- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum ersten Mal auf Fuerteventura. Da ich mich schon vorher gut im Internet schlau gemacht hatte, waren wir sehr gespannt auf das Hotel. Es war wirklich sehr schön,das Personal ist sehr nett und gut gelaunt, das Zimmer war auch super,wir waren ja mit unserer Tochter,die hatte auch eine riesige Ausziehcouch. Die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt, das Essen war sehr abwechslungsreich.Soviel leckeren frischen Fisch bekomme ich zuhause nicht. Alles in allem ein sehr erholsamer Urlaub für uns!! Allerdings würde ich das Barbequeessen und das Paellaessen freitags lieber abends machen,da es in der Mittagshitze eigentlich viel zu heiß war,natürlich auch für die Köche,die an dem Grill und der Pfanne standen!
Das Zimmer und das Bad waren sauber und ordentlich,täglich frische Handtücher.
Das Essen war sehr,sehr lecker,alle sind satt geworden,viel Auswahl.
Der Service war auch super,wenn man was brauchte, hat man sofort geholfen.
Die Lage war super,man war in spätestens 5 Minuten am Strand und wenn man aus dem Hotel geht, war man sofort an den kleinen Lädchen und Eisdielen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab für die Kinder jeden Abend Minidisco,Miniclub,die Animateure waren aber sehr nett,Abends gab es verschiedene Unterhaltung,Sänger,Bingo,Quiz usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | melanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Hallo Melanie, vielen Dank fuer ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns, dass sie einen erholsamen Familienurlaub bei uns im SENTIDO Buganvilla verbrachten und wir ihre Erwartungen erfuellen konnten. Ihr Lob an das Personal gebe ich gerne weiter. Bis zu einem Wiedersehen alles Gute wuenscht ihnen Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascook.se