Alle Bewertungen anzeigen
Axel (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Charmantes Hotel mitten in Jandia
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Angenehmes Hotel mittlerer Größe. Dass Hotel ist renoviert und gut in Schuss gehalten. Hier ist der Speisesaal keine Bahnhofshalle! Durch die zentrale Lage ist man überall schnell. Das war auch der Grund für unsere Buchung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein renoviertes Zimmer mit Meerblick in der 5. Etage. Das Zimmer hat eine ausreichende Größe und ein Bad mit begehbarer Dusche. Toller Blick auf Strand und Meer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Speisesaal wurden die Tische immer ansprechend sauber eingedeckt. Saubere Tischdecken und Stoffservietten. Auch im Außenbereich wurden die Tische nach Gebrauch immer abgewischt und neu eingedeckt. Das Speisenangebot ob Frühstück, Mittag oder Abend ist gut und schmackhaft. Da ist eigentlich für jeden immer etwas dabei. Das AI Getränkeangebot ist ok. Wer einen besseren Wein trinken will kann den gegen Bezahlung bestellen.


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter/-innen waren sehr freundlich und bemüht. In einem AI-Hotel bekommt man Speisen und Getränke halt nicht serviert. Aber das weiß man ja.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Durch die zentrale Lage in Jandia ist man schnell am Strand oder zur Fuß zum kleinen Fischerort Morro Jable. Das Hotel liegt zwar direkt an der Straße, das fanden wir aber nicht störend.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kleines Animationsprogramm mit Wassergymnastik oder Zumba. Im Untergeschoß gibt es ein Spa/Fitnesscenter. Hierzu kann ich aber nichts sagen, da wir es nicht genutzt haben. Abends ein wird Unterhaltungsprogramm angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:61-65
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Axel, vielen Dank fuer ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns, dass Sie mit ihrem Aufenthalt bei uns im SENTIDO Buganvilla zufrieden waren und wir ihre Erwartungen erfuellen konnten. Ihr Lob an Kueche und Service gebe ich weiter. Gerne heissen wir Sie wieder willkommen. Bis dahin alles Gute wuenscht ihnen Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascookhotels.com