- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne Hotelanlage. Allerdings muss man sich bewusst sein, dass hier die Gäste überwiegend 60+ sind. Animation nur sehr wenig. Es machen auch nur sehr wenige mit. Das ist schade.
Ich hatte ein unrenoviertes Zimmer mit seitlichem Meerblick. Das Zimmer ist vollkommen in Ordnung und hatte einen schönen Balkon. Ablageflächen sind eher begrenzt und sehr wenige Steckdosen sind im Zimmer vorhanden.
Essen war gut auch die Auswahl. Dennoch wiederholt sich das Essen sehr häufig. Auch manchmal Mittags und Abends das gleiche. Wer sich auf spanisches Essen freut, der wird hier enttäuscht. Nur einige Male gab es die kanarischen Kartoffeln und einmal Paella. Ansonsten sehr viel deutsches Essen, was wohl am Publikum liegt.
Hotelpersonal ist sehr freundlich und alle verstehen Deutsch.
Direkt an der Promenade von Jandia. Hier kann man super entlang gehen oder auch direkt zum Strand gelangen. Sehr geeignet für schöne und lange Spaziergänge am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation wird angeboten. Aber nur sehr dezent. Sportanimation ist super. Nur waren bei meinem Aufenhalt nur sehr wenige im Hotel, wo auch mitgemacht haben. Abends fas ausschließlich Live-Musik. Unter Abendanimation mit Shows verstehe ich etwas anderes. Fitnessbereich ist schön gestaltet. Wer hier einen Urlaub verbringen möchte muss sich bewusst sein, dass fast ausschließlich 60+ und zu 95% Deutsche im Hotel sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |
Hallo Susa, vielen Dank fuer ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns, dass Sie einen schoenen Aufenthalt bei uns im SENTIDO Buganvilla hatten und wir Sie mit unserem Sportprogramm begeistern konnten. Gerne heissen wir Sie wieder bei uns willkommen. Bis dahin alles Gute wuenscht ihnen Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascookhotels.com