Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 1 Woche • Strand
Dieses Hotel nie wieder! Es gab keinen Service
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Pool ist in einem katastrophalen Zustand( abgebrochene und fehlende Fliesen auf dem Boden). Unser Sohn hat sich deshalb dort den Fuss aufgeschnitten und wir müssten zweimal den Arzt aufsuchen. Einige Stammgäste des Hotels haben uns bestätigt, das der Pool schon lange in diesem Zustand ist und sich auch im letzten Jahr Kinder dort verletzt haben. Die Reiseleitung vor Ort sieht das genauso. Wir wurden von der Hotelleitung nur belächelt.


Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war nicht abwechslungsreich und oft kalt. Wir müssen zum Abendessen anstehen und uns selbst einen freien Tisch suchen. Wer Trinkgeld gegeben hat, wurde an einen Tisch gebracht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sandra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ihren Aufenthalt bei uns im SENTIDO Buganvilla zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten und Sie mit dem Sevice unzufriedn waren. Wir bedauern, dass ihr Sohn sich am Fuss geschnitten hat und zum Arzt musste. Das Fliesenproblem haben wir jedoch immer nur in den Sommermonaten. Schade auch, dass "einige Stammgaeste" ihre Meinung immer nur anderen Gaesten gegenueber kundtun und sich weder muendlich noch schriftlich bei der Direktion aeussern. Fur die Zukunft wuenschen wir Ihnen alles Gute Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascook.se