Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2016 • 1 Woche • Sonstige
Eher gute 3 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich war eine Woche dort.Der Empfang war eher schlecht wie recht.Ich bekam eine Zimmerkarte und ein Blatt Papier mit Inforfmationen ,ohne genaue Erklärung wo es zu besagtem Zimmer geht.Das Essen war gut und reichlich für jeden Geschmack etwas dabei.Am Pool waren morgens die besten Liegen mit Handtüchern belagert.Trotz Hinweis es nicht zu tun hat es keinen Interessiert.Wlan leider nicht wie beschrieben im gesammten Hotel vorhanden.Ich wurde auf dem Empfanszettel auch nicht auf ein 2.Wlan welches viel besser ist hingewiesen.Durch Allinclusive geht auch der Wohlfühlfaktor etwas zurück.Ich hätte mich gefreut wenigstens abends an der Bar etwas bediehnt zu werden.


Zimmer
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Anja, vielen Dank fuer ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Leider ist die Wlan-verbindung sehr auslastungsabhaengig; im Rezeptionsbereich aber immer verfuegbar. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns im SENTIDO Buganvilla willkommen heissen zu duerfen und wuenschen bis dahin alles Gute! Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascook.se