Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2004 • 2 Wochen • Strand
Ein schönes Hotel in zentraler Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel wurde im Herbst 2004 renoviert und hat den Besitzer gewechselt und wurde am 18.12.2004 wieder eröffnet. Leider hat sich durch den Besitzerwechsel das Essen dermaßen verschlechtert, so dass man dieses Hotel nicht mehr mit 4 Sternen bewerten kann!! Leider gab es wie im letzten Jahr keine Tischreservierungen mehr und man mußte sich oft an ungedeckte Tische mit schmutzigen Tischdecken setzen. Mit uns waren viele Stammgäste sehr enttäuscht von diesen negativen Veränderungen. Keine Angaben


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß, in einem guten Zustand und sehr sauber. Die Anlage wird täglich gereinigt und macht einen guten Eindruck.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir mußten für Weihnachten und Silvester p.P. je 40 Euro zusätzlich bezahlen und bekamen außer dem üblichen zähen Fleisch und geschmacklosen z.T. undefinierbaren Gerichten an Weihnachten eine Platte Lachs dazu. Silvester war nicht viel besser. Das Personal war sehr freundlich, aber oft überfordert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Keine Angaben


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist super. Zum Strand sind es ca. 300 m und die Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe. Die Transferzeit bei der Rückfahrt betrug leider 2,5 Std, wobei max. 1,5 Std.(wir fliegen seit 8 Jahren nach Fuerte) üblich sind. Hier sollten sich die Reiseveranstalter mal Gedanken machen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Angaben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:51-55
    Bewertungen:3