Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Horst (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2003 • 3 Wochen • Strand
Ende des Service durch All Inclusive2,5 / 6
Allgemein
Das Hotel wurde von uns seit seiner Eröffnung besucht. Bisher waren wir stets mehr als zufrieden, sonst wären wir ja auch nicht wiedergekommen. Nun aber hat der Besitzwechsel zur DUNAS-Kette negative Auswirkungen gezeigt. Saufende und gröhlende Gäste an der Bar sind die einzigen Animationen am Abend, seit es den All Inclusiv-Service gibt. Keine Angaben
Zimmer
Eher gut
Nach wie vor waren wir sehr zufrieden.
Restaurant & Bars
Eher schlecht
Das Essen war sehr gut und es gab keinen Grund zur Beanstandung
Service
Sehr schlecht
Der Service hat nachgelassen. Nicht mehr eines 4-Sterne-Hotels würdig.
Lage & Umgebung
Eher gut
Die Lage ist unverändert gut.
Aktivitäten
Schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
s.o.
Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |