Alle Bewertungen anzeigen
Horst (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2003 • 3 Wochen • Strand
Ende des Service durch All Inclusive
2,5 / 6

Allgemein

Das Hotel wurde von uns seit seiner Eröffnung besucht. Bisher waren wir stets mehr als zufrieden, sonst wären wir ja auch nicht wiedergekommen. Nun aber hat der Besitzwechsel zur DUNAS-Kette negative Auswirkungen gezeigt. Saufende und gröhlende Gäste an der Bar sind die einzigen Animationen am Abend, seit es den All Inclusiv-Service gibt. Keine Angaben


Zimmer
  • Eher gut
  • Nach wie vor waren wir sehr zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war sehr gut und es gab keinen Grund zur Beanstandung


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service hat nachgelassen. Nicht mehr eines 4-Sterne-Hotels würdig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist unverändert gut.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    s.o.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juli 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:56-60
    Bewertungen:3