- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage des Hotels ist gut. Das Zimmer was wir hatten ist nicht zu empfehlen. Schlaflose Nächte garantiert.
Hatten trotz Bitte, in den oberen Stockwerken ein Zimmer zu bekommen, ein Zimmer im Erdgeschoss. Dies war noch nicht mal im Hauptgebäude, man musste draußen mit den Koffern am Pool vorbei und wir hatten im Januar gebucht. Unser Zimmer war ziemlich hellhörig. Jegliche Wassernutzung, Schubladengeschiebe, Lichtschalter Betätigungen, an den Türen klingeln etc. aus den Nebenräumen wurde laut quittiert. Ab spätestens 8 Uhr morgens war es mit dem Schlaf vorbei. Das war schade. Im Urlaub semioptimal. Die Zimmer haben Lautsprecher, unserer machte schreckliche piepsende Geräusche die vom Hotel aus nicht beseitigt werden konnten, wieso auch immer.
Das Essen und die Getränke waren für “all in" ok. Sicherlich nicht die beste Qualität in Spanien. Die Atmosphäre war sehr laut und chaotisch. Man musste Schlange stehen vor dem Restaurant und auch am Buffet. Man lief sich ständig vor die Füße und wenn man kein kaltes Essen haben wollte, musste man manchmal sein Tisch selber eindecken, weil das Personal gar nicht hinterher kam. Den Stress den die Angestellten hatten, hat man ihnen angemerkt aber trotzdem alle sehr nett gewesen.
An der Rezeption beim Einchecken wurden wir gefragt ob wir das erste mal in diesem Hotel sind und das waren wir auch. Dann wurde uns ein Zettel in die Hand gedrückt und uns beschrieben wie wir zu unserem Zimmer kommen. Das war es. Alles andere mussten wir dann selber herausfinden. Z.b. wie die Terrassentür auf und zugeht. Beim Auschecken wollten wir die Karten für das Zimmer abgeben und da wurde nur gesagt ok. Das war es dann auch schon wieder. Kein “wie hat es ihnen gefallen"?, "war alles in Ordnung"? Ansonsten waren alle sehr nett und bemüht. Die Zimmer wurden außer Sonntags, was wir auch nicht wussten, immer ordentlich saubergemacht.
Die Lage des Hotels ist gut. Nah am Strand und direkt an einigen Geschäften. Das Dorf Morro Jable erreicht man schnell zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war für das hohe Gäste aufkommen viel zu klein. Liegen und Schirme waren auch viel zu wenige vorhanden. Liegen wurden natürlich schon früh morgens mit Handtüchern reserviert, so dass wir so gut wie nie am Pool lagen konnten. Animation war gut, für kleine und große Gäste den ganzen Tag und Abend was dabei. Bei der Reisegesellschaft Neckermann konnte man vor Ort einige Ausflüge buchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Sarah, vielen Dank fuer ihre ausfuehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie von ihrem Aufenthalt bei uns im SENTIDO Buganvilla enttaeuscht waren. Leider ist es in der Hochsaison nicht moeglich up-grades auf die Zimmer zugeben. Unabhaengig davon wie frueh gebucht wird, muss bei vollem Haus die bestaetigte Kategorie belegt werden. Mit freundlichen Gruessen Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascook.se