- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich kann auch nur den Nörglern wiedersprechen, es ist ein übersichtliches und sauberes Hotel. Die Poolanlage fand ich total genial sie war nämlich sehr übersichtlich, so das unser Sohn uns immer finden konnte wenn er im Pool war. Die Zimmer wurden jeden Tag sauber gemacht und es war immer eine Aufmerksamkeit auf dem Bett zurecht gemacht.Sei es den Herz König unseres Kartenspiels auf meinem Mann seinem Kopfkissen dekoriert, oder ein T-shirt und kurze Hose zurecht gelegt das es ein schönes Bild gibt, also man kann nichr mekern. Und wer bei diesem Büffet nichts gefunden hat ist blind oder auf Nulldiät, wir haben in der zweiten Woche das Essen bremsen müssen sonst wären wir kugelrund nach Hause gefahren. Er war gemischtes Publikum da von Babys bis zur älteren Dame und man hat sich immer arrangiert. Es sind Deutsche, Spanier, Holländer und andere Nationalitäten da, was aber keine Probleme birgt.
Alle super, wir hatten ein Zimmer mit Beistellebett es war gut, man hat sich ja nicht den ganzen Tag im Zimmer aufgehalten und wenn man das hätte müssen wäre es auch nicht schlimm. Es war super hier und wir werden bestimmt wieder kommen.
Man hatte viel Auswahl sei es beim Frühstück, mittag oder Abendessen. Wer da nichts findet naja. Man sollte mal überlegen wie die vielfalt zu hause am eigen Herd ist und kocht man nicht in den Mengen, es gibt nichts zubemengeln. Man hat auch immer einen Platz draussen auf der Terrasse gefunden zum Essen. Das Personal war immer freundlich selbst wenn unser Sohn mal ne Cola umgeschüttet hat es wurde sofort behoben und man musste sich keine Gedanken machen.
Das Pesonal ist total freundlich und es versteht einen auch gut man muss sich keine Zunge abbrechen um zu dem zu kommen was man möchte. Sprechen und verstehen gut deutsch. Das war sehr wichtig für unseren Sohn um sich wohl zufühlen. Zimmer waren immer top, zumal man als Frau froh ist wenn man mal nichts tun muss. Kinderbetreuung war sowas von super unser Sohn wird Yvan vermissen danke, Du bist echt super. Ich denek wenn man eine Beschwerde hat wird sie bestimmt schnell behoben, kann da keine weiter Auskunft geben da ich keine hatte.
Man hatte nicht weit zum Strand und das ist mit ungeduldigen Kindern wichtig. Zum nächsten Ort hat man einen schönen Spatziergang machen können und man war dort, zum Flughafen fährt man eine Stunde mit dem Bus die man auch kaum merkt, da man mit Kinder sowiso abgelenkt ist. Einkaufen ist auch kein Problem aus dem Hotel raus und dann muss man sich entscheiden ob man links oder rechts läuft und schon geht es los. Es gibt Ausflugsangeboten genügend man muss nur selbst entscheiden was man machen will.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es war immer was geboten für Kinder der Kinderclub mit Kinderdisco am Abend. es waren Shows, Bingo,Quiz, Modeshows usw. Man hatte immer was zuerleben. Wir haben am Pool immer noch Liegen bekommen egal wann wir dort hinkamen und immer gute Plätze mit Schirm. Und wer morgens mal aus seinem Hotelzimmer zum Pool geschaut hat, hat mit sichheit gesehen das da jeden morgen sauber gemacht wurde. Ich denke es kommt auch auf das eigene Verhalten an wenn ich mich benehme wie S.. dann wird man das irgendwo auch sehen. Ich denke man sollte sich einfach normal wie zu Hause auch verhalten, bringt man den leer getrunkenen Becher auch in die Küche oder in den Müll also an der eigenen Nase ziehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |