- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Um die Insel kennenzulernen, wurde mir vom Reisebüro dieses Hotel empfohlen. Da ich schon häufiger auf anderen kanarischen Inseln gewesen bin, war ich erstaunt, dass in diesem Hotel deutsch gesprochen wird. Bei meinen vergangenen Aufenthalten auf anderen Inseln war dies keine Selbstverständlichkeit und eher selten. Ich war ebenfalls überrascht, dass ich während meines Aufenthalts (abgesehen von ein paar Ameisen) keine "kleinen schwarzen Krabbeltiere" gesehen habe. Die Katzen, welche von den Gästen ausdrücklich nicht (!) gefüttert werden sollten, erledigen aus meiner Sicht einen guten Job. Der Fish Spa und insbesondere die anschließende Fußmassage sind aus meiner Sicht ebenfalls sehr zu empfehlen. Da dort auch immer ein sehr großer Andrang war, ist dies sicherlich nicht nur mein Eindruck gewesen. Das Personal war insgesamt sehr freundlich, auch wenn etwas defekt gewesen ist. Von anderen Gästen wurde mir berichtet, dass der Techniker bzw. Hausmeister stets sehr schnell zur Stelle gewesen ist. In Bezug auf das Essen muss ich leider sagen, dass es bessere Hotels gibt. Es war zwar immer ausreichend und reichlich vorhanden, aber der Knoblauchgehalt der Salate und der warmen Speisen war mir zu hoch. Weiterhin bin ich von spanischen Hotels (auf den anderen kanarischen Inseln, auf dem Festland und auf den Balearen) ein abwechslungsreiches Animationsprogramm gewöhnt. In diesem Hotel wurden in der Zeit, in welcher ich dort gewesen bin, leider nur Musik, Bingo oder ein Quizabend angeboten. Ein von den Animateuren selbst gestaltetes Showprogramm, eine Tiershow oder auch eingekaufte Shows (z.B. mit asiatischen Turnern oder karibischen Tänzern) gab es leider nicht. Das empfand ich als schade.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Hallo Jenny, vielen Dank fuer ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Es tut uns leid, dass Sie von dem Animationsprogramm enttaeuscht waren. Ueber das Lob an das Personal freue ich mich sehr und gebe dieses auch gerne weiter. Wir wuenschen Ihnen alles Gute und heissen Sie gerne wieder bei uns im SENTIDO Buganvilla willkommen. Bis dahin alles Gute Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascook.se