Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Es war ein schöner Urlaub
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Um die Insel kennenzulernen, wurde mir vom Reisebüro dieses Hotel empfohlen. Da ich schon häufiger auf anderen kanarischen Inseln gewesen bin, war ich erstaunt, dass in diesem Hotel deutsch gesprochen wird. Bei meinen vergangenen Aufenthalten auf anderen Inseln war dies keine Selbstverständlichkeit und eher selten. Ich war ebenfalls überrascht, dass ich während meines Aufenthalts (abgesehen von ein paar Ameisen) keine "kleinen schwarzen Krabbeltiere" gesehen habe. Die Katzen, welche von den Gästen ausdrücklich nicht (!) gefüttert werden sollten, erledigen aus meiner Sicht einen guten Job. Der Fish Spa und insbesondere die anschließende Fußmassage sind aus meiner Sicht ebenfalls sehr zu empfehlen. Da dort auch immer ein sehr großer Andrang war, ist dies sicherlich nicht nur mein Eindruck gewesen. Das Personal war insgesamt sehr freundlich, auch wenn etwas defekt gewesen ist. Von anderen Gästen wurde mir berichtet, dass der Techniker bzw. Hausmeister stets sehr schnell zur Stelle gewesen ist. In Bezug auf das Essen muss ich leider sagen, dass es bessere Hotels gibt. Es war zwar immer ausreichend und reichlich vorhanden, aber der Knoblauchgehalt der Salate und der warmen Speisen war mir zu hoch. Weiterhin bin ich von spanischen Hotels (auf den anderen kanarischen Inseln, auf dem Festland und auf den Balearen) ein abwechslungsreiches Animationsprogramm gewöhnt. In diesem Hotel wurden in der Zeit, in welcher ich dort gewesen bin, leider nur Musik, Bingo oder ein Quizabend angeboten. Ein von den Animateuren selbst gestaltetes Showprogramm, eine Tiershow oder auch eingekaufte Shows (z.B. mit asiatischen Turnern oder karibischen Tänzern) gab es leider nicht. Das empfand ich als schade.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jenny, vielen Dank fuer ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Es tut uns leid, dass Sie von dem Animationsprogramm enttaeuscht waren. Ueber das Lob an das Personal freue ich mich sehr und gebe dieses auch gerne weiter. Wir wuenschen Ihnen alles Gute und heissen Sie gerne wieder bei uns im SENTIDO Buganvilla willkommen. Bis dahin alles Gute Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascook.se