- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine gute Lage. Es wurde bzw. wird leider noch teilweise renoviert. Die Eingangshalle ist freundlicher und heller als vorher. Es wurden zur Straße hin" Betten" aufgestellt. Erst einmal wurde eines für die Master Suite reserviert. Die anderen kann man mieten. War nicht nötig; hat nicht gefehlt. Für die Master Suite wurde beim Frühstück und Abendessen draußen ein Tisch reserviert. Die Tische draußen sind sehr begehrt. Viele Gäste empfanden das als eine Klassenunterscheidung. Dann könnte man auch Unterschiede zwischen DZ, DZ mit seitl. Meerblick und DZ mit Meerblick machen. Das geht gar nicht! Es wurden auch vorne an der Straße 2 Whirlpools angebracht. Wird dies auch so gehandhabt?
Die Zimmer sind auch freundlicher, heller und moderner geworden. Leider ist der Stauraum in den Schränken zu wenig. Im Badezimmer wurde ein modernes Waschbecken angebracht, das aber leider wenig zweckmäßig ist. An den Ecken waren schon schwarze Stellen. Außerdem fehlen Handtuchhalter und ein Toilettenpapierhalter.
Der Speisesaal ist jetzt hell und freundlich. Leider aber sehr laut. Wir saßen immer draußen. Einen Tisch zu bekommen war nicht immer leicht. Das Essen ist leider schlechter geworden. Vor allem das Grillgut wird unappetitlich angerichtet. Es liegt alles übereinander. Auch beim Gala Dinner z.B. die Seezunge. Die wurde auch schon besser gebraten und war von besserer Qualität. Das das kurz Gebratene zu hart ist, ist leider in vielen Hotels - nicht in allen - so. Außerdem fehlt den meisten Stammgästen das wöchentliche Grillen und die Paella an der Poolbar. War immer eine lockere Atmosphäre. An der Poolbar wird jetzt wohl eine neue Form für den Mittag angebracht. Das haben wir leider mitbekommen. Zwei Tage wurde stundenlang geschliffen. Dinge von dort nach da und wieder nach dort geschoben. Überhaupt wurde in der Mittagszeit an der Poolbar unentwegt gearbeitet oder es liefen mehrere Mitarbeiter hin und her, um Sachen hin und her zu tragen. Tageweise wurde gestrichen, was unangenehm zu riechen war.
Der Boden im Zimmer war oft nicht richtig sauber. Sonst ok.
Leider war der Transfer zum Hotel sehr lang. Wir warteten lange auf den Bus. Der stand die ganze Zeit neben uns und wurde gesäubert. Dann fuhr er in die entsprechende Parklücke. Dann warteten wir alle wieder auf einige Gäste. Anscheinend wurde auf Gäste mehrerer Flugzeuge gewartet. Wir standen mindestens eine Stunde rum und waren dementsprechend später im Hotel. Man könnte auch zwei Busse einsetzen! Das Hotel liegt zentral aber ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir nicht mitgemacht. Abends vor 19.00 UJhr stehen zahlreiche leere Gläser an der Poolbar. Könnte nicht jemand zwischen 18.00 Uhr und 19.00 Uhr diese wegräumen und nicht erst der Keller, der die Poolbar um 19.00 Uhr wieder öffnet? Die Zapfanlage für das Bier war tagelang defekt. Die Gäste mussten selber Bier zapfen. Macht uns persönlich gar nichts aus. Was auch noch wünschenswert wäre und was viele Stammgäste- wie auch wir - gut finden würden wäre eine kleine Toilettenanlage an der Poolbar. Wäre sinnvoller als vieles andere Neue.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elisabeth & Karl |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 15 |
Hallo Vera, vielen Dank fuer ihre ausfuehrliche Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns, dass Sie trotz einiger Beanstandungen wieder kommen werden. Schade, dass Ihnen unser neues Konzept mit balinesichen Betten, Blue Bar , Jacuzzis und dem Mastersuitenangebot nicht gefaellt. Unsere Bueffets werden nach wie vor nach den gleichen Rezepten erstellt. Dennoch werde ich mit unserem Kuechenchef ihre Kritikpunkte durchgehen. Gerne heissen wir Sie wieder bei uns im SENTIDO Buganvilla willkommen. Bis dahin alles Gute wuenscht Ihnen Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascook.se