Alle Bewertungen anzeigen
PhiMar (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
FKK Atmosphäre auf vielen Balkonen älterer Leute!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich bin weder prüde noch in irgendeiner Hinsicht abwertend anderer Menschen gegenüber, aber was sich in dem Hotel zu meiner Reisezeit abgespielt hat ist unglaublich und einfach nur ECKELHAFT! Einige Herrschaften älteren Baujahrs haben es anscheinend nicht so ernst genommen ihre alten, verschrumpelten Genitalien und Körper in Bademoden zu kleiden. Stattdessen wurden die Astralkörper nackt und ohne jegliche Interesse anderer gegenüber frei vor dem gesamten Pool auf ihren Balkonen präsentiert! Dies geschah von morgens bis abends teils auch vor den Gesichtern kleinerer Kinder! Die Hotelrezeption hat auf Anregen verdutzt darüber reagiert, aber dennoch keine vernünftigen Maßnahmen eingeleitet dieses zu unterbinden! Ansonsten gab es noch leider zwei weitere störende Faktoren in diesem Hotel: 1. die Anlieferung der Lieferanten begann teilweise schon vor 6 Uhr am Morgen. Die Anlieferungszone für die LKW's lag direkt hinter den Zimmertüren vom Hauptgebäude! Der Geräuschpegel war von da an viel zu laut und an schlafen war kaum noch zu denken! 2. Die Verpflegung im Hotel von Frühstück und Mittag war eigentlich ganz in Ordnung, wobei das Küchenpersonal beim Abendessen kläglich versagt hat! Verkochte und unansehnliche Speisen und Gerichte, was den Restaurantbetreibern von außenliegenden Restaurants zu Gute kam und neue Kundschaft zu Ihnen beschert hat! Das was auch schon viele beschrieben haben mit dem Zimmer ohne Meerblick hatten wir leider auch. Gebucht war direkter Meerblick. Seitlicher Merrblick mit teils versperrter Sicht war das Endresultat für 2 Nächte! Die Hotelngestellten waren stets bemüht sich um neue Zimmer zu kümmern. Darauf sollte besser vom Hotelmanagement geachtet werden! Was gebucht ist muss auch geleistet werden! Ein Autohändler kann mir ja auch keinen Golf hinstellen wenn ich einen Mercedes bestellt habe! Ansonsten war es das glaub ich im Großen und Ganzen. Der Urlaub war trotz der Mängel ein erholsamer und erlebnisreicher Urlaub! Ich hoffe das wir nur zur falschen Zeit mit den falschen Leuten im Hotel waren und dies eine Ausnahme war. Das Hotel kann ja auch nichts für seine Gäste, sollte aber versuchen einiges zu verbessern und zu unterbinden! Magic Deluxe Katamaran Tour. Start vom Hafen in Morro Jable! Luxuriöser Bootstrip mit Delphinen, Bananaboot, Schlauchboot fahren, Schnorcheln und einer erstklassigen Verpflegung zu einem sensationellem Preis - Leitungsverhältniss


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:PhiMar
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo PhiMar, vielen Dank fuer ihre ausfuehrliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie trotz der angesprochenen Maengel einen erholsamen und erlebnisreichen Urlaub bei uns im SENTIDO Buganvilla verbrachten. Gerne heissen wir Sie wieder bei uns willkommen- evt. zu einer anderen Reisezeit. Bis dahin alles Gute wuenscht Ihnen Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascook.se