Alle Bewertungen anzeigen
Aileen (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Kakerlaken Befall im Zimmer!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel u ne Anlage an sich sehr schön. Die Lage des Hotels ist perfekt. Man läuft keine 100 Meter bis zur Strandpromenade. Der Strand ist ebenfalls schnell zu erreichen. Mein Tipp: Wenn dieses Hotel, dann Zimmer NICHT im Erdgeschoss! Die Gefahr von Kakerlaken Besuch ist hoch! Das Wetter im Oktober war perfekt für ein Badeurlaub. Wir hatten jeden Tag um die 27 Grad.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe und Ausstattung der Zimmer sind völlig ok. Eine Tv-Bedienung bekommt man gegen 20€ Gebühr. Ein paar Deutsche Programme findet man auch. Ein kleiner Kühlschrank ist inklusive. Allerdings sind die Zimmer im Erdgeschoss meist mit Kakerlaken ausgestattet. Anscheint auch ein bekanntes Problem in dem Hotel. Nachdem wir unser Zimmer verlassen haben, wurde ohne was gegen die Kakerlaken zu unternehmen, neue Gäste ins Zimmer gelassen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen hat uns nicht gut geschmeckt, und Zu wenig Auswahl an Hauptmenüs, die Nudeln am Abend waren direkt zu Beginn des Abendessens (18 Uhr) schon kalt. Wobei ich sagen muss, Paella war immer gut. Auch Salate waren alle frisch und lecker. Es gab, nicht wie beschrieben im Internet, das Langschläferfrühstück an der Poolbar. Die Softdrinks an der Poolbar waren meist ohne Kohlensäure und schmecken abgestanden. Das Obst welches am Anfang des Speiseraumes aufgebaut war, war teilweise voll mit Schimmel. Der Speiseraum an sich war übersichtlich und gemütlich. Man hatte die Möglichkeit draußen auf Terrasse zu essen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist meiner Meinung nach schlecht. Wir bekamen auf Anforderung eine Wegbeschreibung zu unserem Zimmer. Welches sich in einem "Nebengebäude" befand. Dies erreichte man nur, wenn man das Hauptgebäude verlässt und am Pool vorbei geht. Kann niemand wissen, wenn dies nicht gesagt wird. Nachdem wir in der 2. Nacht bemerkten, dass sich mindestens 5 Kakerlaken bei uns im Zimmer befanden, bekamen wir nur die Aussage, "da könne man jetzt nichts unternehmen". Das die Kakerlaken bei uns im Bett rumliefen, wollte uns auch niemand glauben. Wir bekamen lediglich ein Spray in die Hand gedrückt, womit wir das Zimmer und die Kakerlaken einsprühen sollten. Nach unserer 3. und letzten Nacht am Pool gingen wir vor dem Frühstück zurück ins Zimmer, dort begrüßte uns eine Baby Kakerlake. Wahrscheinlich war also in dem Zimmer ein Kakerlakennest. Da wir nicht mit 5 Kakerlaken in einem Zimmer schlafen wollten, hatten wir keine andere Möglichkeit als die Nacht draußen am Pool zu schlafen. Nach 3 Nächten unter freiem Himmel (was niemanden in dem Hotel + Reiseleitung interessierte) und nach unzähligen Male bitte um ein neues Zimmer, bekamen wir für die letzten beiden Nächte ein anderes Zimmer. Selbst dort, wo wir nachts keine Kakerlaken gefunden hatten, kamen wir nicht zur Ruhe. Der Höhepunkt der Woche war allerdings, dass uns die Schuld des Kakerlaken Befalls in die Schuhe geschoben wurde. Der Grund: unsere Koffer lagen auf dem Boden, daher konnte nur um die Koffer herum geputzt werden. Da sich die Kakerlaken auch in unseren Koffern breit gemacht haben, hätten wir an unserer Kleidung Kotspuren der Kakerlaken.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Einkaufsmöglichkeiten direkt am Hotel. einige Bars und Restaurants in unmittelbarere Nähe. Der wunderschöne Strand ist auch nicht weit entfernt und nur durch eine Straße und einem Naturschutzgebiet getrennt vom Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war perfekt. Nicht zu groß nicht zu klein. Eine schöne Abkühlung. Der Whirlpool war ebenfalls top. Für Kinder gab es jeden Tag die Möglichkeit in einem Miniclub zu gehen. Täglich wurde für Erwachsenen um 15:30 bis 16:00 Uhr Wassergymnastik angeboten. Zusätzlich wurden tagsüber weitere Aktivitäten angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aileen
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Aileen, vielen Dank fuer ihre ausfuehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass sie ihren Urlaub bei uns im SENTIDO Buganvilla nicht geniessen konnten und ihre Erwartungen nicht erfuellt wurden. Unser Langschlaeferfruestueck gibt es auf Anfrage an der Poolbar. Bei extremen Temperaturen, wie sie im Oktober an einigen Tagen auftraten,koennen sich schon mal Kakerlaken zeigen, gegen die wir jedoch bestaendig vorgehen und die auch eher die Ausnahme sind. Laut Aussage unserer Rezeption erhielten Sie nach 2 Tagen ein anderes Zimmer. Mit freundlichen Gruessen Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascook.se