Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Glasscherben im Essen - unhygienisch
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Aufkeinenfall 4 Sterne. Preis Leistung stimmt überhaupt nicht. Eig. Soll man jeden tag (bis auf Sonntag ) ein Flasche wasser auf dem Zimmer haben. Also wir hatten von 14 Tagen (12 ausgenommen sonntag) an insgesamt 7 Tagen eine.. das bett wurde häufiger nicht gemacht wie kann man su unsorgfältig arbeiten???!! Klimaanlage ist ein Witz funktioniert kaum. Uns wurde nahegelegt die Vorhänge zuzulassen haben wir auch hätte die Putzfrau ihn nicht ständig nach dem putzen aufgelassen. Beschwerden werden nicht erndt5 genommeb. "Cocktails" sind echt ein reinfall schmecken überhaupt nicht. Morgens habe ich in dem Toastbrotkorb glasscherben gefunden!!!( Geht gar nicht) Habe den Korb daraufhin einen Kellner in die hand gedrückt und es ihm gezeigt ist dann wortlos in die Küche verschwunden! Einem kellner ist eine Ladung löffel auf den Boden gefallen statt es zum spülen zu legen sind diese natürlich auf dem Tisch gelandet. Wo auch sonst wundert mich dort nicht. Tischdecken waren immer dreckig ausser beim galadinner als herr navarro anwesend war. Da konnten aufeinmal alle arbeiten. Das Hotel ist mir mein Geld nicht wert!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadine
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo NH, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ihren Aufenthalt bei uns im SENTIDO Buganvilla zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie von unserem Preis-Leistung-Verhaeltnis enttaeuscht waren und wir ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Das Wasser auf dem Zimmer ist ein Zusatzangebot und wird nach Verbrauch aufgefuellt (nicht jeden Tag). Ausserdem haetten sie nach Rueckspache mit der Rezeption jeden Tag eine weitere grosse Flasche erhalten. Fuer die Zukunft alles Gute wuenscht ihnen Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascook.se