Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 3 Wochen • Strand
Und auch der 8. Besuch war super
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Familiärer gehaltenes Hotel in Jandia. Etwas in die Jahre gekommen, dennoch immer noch zu empfehlen. Und um das Gerücht gleich aus der Welt zu räumen: Stammgäste werden vom Hotelmanager Herrn Navarro, nicht bevorzugt und es werden auch keine Mietautos hingestellt. Auch bekommen Stammgäste keine besseren Zimmer oder bessere Kategorien.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer zweckmäßig eingerichtet, aber das Mobiliar ist, wie schon oft erwähnt, in die Jahre gekommen. Die Betten waren in sehr gutem Zustand. Die Klimaanlage hat bei uns sehr wohl funktioniert. Bei Calima, mit Aussentemperaturen bis zu 45 Grad knickt sicherlich auch in anderen Hotels die Klimaanlage einmal ein. Kleine Anmerkung: Ein Mülleimer im gesamten Zimmer ist zu wenig (ist vielleicht Ansichtssache).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir waren jetzt zum 8. Mal in diesem Hotel und mussten leider feststellen, dass das Angebot in diesem Sommer doch etwas anders war. Betrifft eigentlich nur das Abendessen. In den letzten Jahren gab es jeden Abend einen frisch gegrillten Fisch und ein frisch gegrilltes Fleisch. Dies war diesen August so gut wie nie der Fall. Statt dessen stand an der zweiten Grillstation das Knoblauchbrot. Bei den Nachspeisen haben wir Ananas total vermisst. In den 3 Wochen gab es nicht ein einzigs Mal welche und auch der Kuchen war, außer beim Galadinner, immer der selbe. Wir haben immer etwas gefunden und es war auch alles immer sehr lecker. Dennoch wurde hier wohl eingespart, was wir sehr schade finden. Das Frühstück war sehr umfangreich und sehr gut. Die frischen Säfte sind besonders zu empfehlen. Auch die Auswahl an Brot und Semmeln, Müsli, Joghurt war herrvorragend.


    Service
  • Sehr gut
  • Eine defekte Schublade und ein verstopfter Abfluß wurden von uns an der Rezeption gemeldet und dort umgehend aufgenommen und behoben. Der Anfrage nach einem dritten Stuhl für den Balkon wurde sofort nachgekommen. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es zurück. Ein Danke und Bitte hören auch die Angestellten in allen Bereichen gerne. Leider hörten wir dies von Gästen gegenüber dem Personal in diesem Urlaub ( 3 Wochen ) so gut wie nie. Sehr lobend zu erwähnen sind die Camareros an den Bars, hierzu gehören Dioni an der Innenbar, sowie Agustin und Alfonso an der Poolbar. Sehr gute Arbeit und liebe Grüße an alle auf diesem Wege. Auch Domingo, der wohl ein Neuzugang ist, war absolut aufmerksam und hat uns bestens bedient. Solch gute Mitarbeiter findet man sicherlich nicht leicht und wir hoffen, dass wir alle im nächsten Urlaub wieder antreffen werden. Nun zu einem ganz großen Kritikpunkt! Jeder weiß, dass die ausgeschenkten Spirituosen nicht unbedingt die hochwertigsten sind. OK, aber wenn man an der Poolbar einen Vodka bestellt, diesen auch bekommt und trinkt und dann kurze Zeit darauf beobachten muss, dass Zara, die Bardame, genau diesen Vodka aus der Flasche über die gesamte Theke der Poolbar schüttet, um diese damit zu PUTZEN, dann fühlt man sich als Gast doch sehr irritiert. Vodka zum Putzen normal? Vielleicht sollte man dieses Vorgehen einmal überdenken oder abstellen. Die Kellner im Restaurant leisten sehr viel und gute Arbeit. Uns machte es nichts aus, wenn mal ein Tisch nicht sofort abgeräumt wurde. Wir waren im Urlaub und hatten es nicht eilig. Wir sind sehr froh, dass Dioni nach langer Abwesenheit wieder im Hotel ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel im August 1,5 Stunden. Je nach angefahrenen Hotels kann dies unterschiedlich sein. Traumhafter Strand in unmittelbarer Nähe, ein paar Gehminuten entfernt. Einkaufsmöglichkeiten sind sehr viele vorhanden. Ob Kleidung, Parfüm, Apotheke oder Supermarkt, alles in nächster Nähe. Wem es im Hotel zu früh zu ruhig wird, findet zu beiden Seiten an der Promende Bars und Restaruants.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt. Allerdings ist der Animateur Milen sehr zu loben. Er ist unaufdringlich, immer gut aufgelegt und hat es immer geschafft, die Gäste um sich zu scharren. Egal ob Boccia, Wassergymnastik oder Thai Chi.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sabine, vielen Dank fuer ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns, dass Sie auch dieses Mal wieder einen super Familienurlaub bei uns im SENTIDO Buganvilla verbrachten. Ihren Kritikpunkt =Vodka= werde ich auf jeden Fall mit dem Maitre besprechen. Gerne gebe ich ihr Lob an das Personal weiter. Bis zu einem Wiedersehen im naechsten Jahr alles Gute wuenscht Ihnen Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascook.se