Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit Schwächen in der Gastronomie
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ein durchweg sauberes Haus, wenn auch, meiner Meinung nach, für seine Größe etwas unterpersonalisiert. Die Zimmergröße war absolut ausreichend und das Personal freundlich. Das Nachbesserungsbedarf bzgl. dem WiFi besteht ist auch vor Ort bekannt. Während unseres Aufenthaltes war das Hotel überwiegend von deutschen Urlaubern belegt. Die Altersmischung lag von jungen Familien bis zu Senioren. Zum Hotel gehören auch 4 Katzen Wer es sich leisten kann sollte unbedingt bei Sabine (Reiseleiterin) die Katamaranfahrt "de lux / VIP" buchen. Diese 4,5 Std. sind ein echt tolles Erlebnis (super nette Crew, leckeres Essen, Bananabootfahrt, Jeffrey, dem Stachelrochen, ...) und unser persönliches Highlight in unserem Urlaub.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer, incl. Bad war sauber und ausreichend groß. Die Ausstattung zwar nicht mehr die neuste; dennoch zweckmäßig und ausreichend. Allerdings hatte auch die Klimaanlage im Zimmer mit den Außentemperaturen zu kämpfen und kühlte nur mäßig. Fernbedienung für den Fernseher und Schlüssel für den Safe gibt es gegen Kaution an der Rezeption.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Von der Gastronomie (dem Essen) waren wir enttäuscht. Die Auswahl war recht groß und ausreichend und es wurde stets rasch aufgefüllt. Der Fisch und das Fleisch waren allerdings sehr häufig "tot gebraten" und dadurch trocken. Das Angebot wiederholt sich wöchentlich. Pommes und Nudeln gab es allerdings zu jedem Essen. Montags (BBQ am Pool) und freitags (Mittagessen am Pool) regierte zur Stoßzeit (13 - 14 Uhr) das Chaos und die sprichwörtlich heiße Schlacht am kalt / warmen Buffet. Dann stand man nicht selten 10 bis 15 Minuten in der prallen Sonne bis man sein Essen hatte. Geschmacklich konnte es uns auch nicht immer überzeugen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist durchweg freundlich und versteht bzw. spricht deutsch. Zur Not kommt man auch mit englisch weiter. Die Zimmer wurden täglich (außer sonntags) zu unserer vollen Zufriedenheit gesäubert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Flughafentransfer dauert ca. 1,5 Std. Der schöne Sandstrand war fußläufig gut zu erreichen (ca. 5 Min.). Ebenso der Ort Morro Jable. In unmittelbarer Nähe des Hotels gibt es alles, was das Herz begehrt (deutsche Ärzte, Apotheken, Supermärkte, Parfümerien, ...). Der afrikanische Markt (mo. und do.) lohnt sich eher nicht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist für die Größe des Hotels zu klein und es sind zu wenig Liegen vorhanden. Wer sich nicht dem "Sport" des "Liegereservierens" bis spätestens 8:30 Uhr anschloss, hatte häufig Pech. Vor allem, wenn man, wie wir, drei Liegen braucht. Am Stand bei "Heidi" kosten zwei Liegen mit einem Sonnenschirm 13,50€. Sehr positiv aufgefallen ist mir "Ola", einer der Bademeister. Er hatte das Treiben im und am Pool im Blick und machte mit den Kindern auch mal ein paar Späße. Bis auf "Abbamania" konnte uns das Abendprogramm nicht sonderlich begeistern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Daniela, vielen Dank fuer ihre ausfuehrliche Bewertung und Weiterempfehlung. Wir bedauern, dass unsere Gastronomie nicht ihren Geschmack getroffen hat, sind wir doch bemueht mit unseren Bueffet fuer jeden was zu bieten. In der Hoffnung auf eine 2.Chance verbleiben wir mit sonnigen Gruessen Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascook.se