- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein schickes apartes Hotel, das mit Charme und Flair aufwarten kann. Die Zimmer sind gross und nett eingerichtet. Auf Sauberkeit wurde immer geachtet. All incl. Hotel-besonders die Nachspeisen waren hervorragend. Das warme Buffet kann noch verbessert werden. Gäste ausschließlich Deutsch. Personal spricht fliessend Deutsch. Hier trifft sich Alt und Jung und geht respeckvoll miteinander um. Rollstuhlfahrer haben absolut Vorfahrt in dem Hotel mit Herz. Und ein Dankeschön und Lob wird stets aufmerksam zur Kentniss genommen und Erwiedert. Die Preisgestaltung des Reiseanbieters variiert je nach Saison .Preiswert ist Aldi ein gutes Hotel ist aber nicht Aldi. So kann man getrost sein Geld in Fuerteventura lassen sofern man nicht mit abgezähltem hinfährt. Und man bekommt einen sehr guten Gegenwert für seine Reisekosten. Bitte Trinkgeld ist auch in Spanien nicht verboten zu geben. Kellner und Zimmerfrauen werden es Ihnen Danken wenn mann auch vorher kein Stacheldraht in den Taschen hat. Wir komme auf jeden fall wieder und haben ein tollen Urlaub im Bouganvilla.
Die Größe der Zimmer ist beeindruckend das gibts noch nichteinmal in Deutschland für den Preis. Save ausleihbahr gegen 10€ Pfand. Klimaanlage ist super in 3 stufen regelbar, TV Anlage könnte auch etwas Modernisiert werden da wir Deutschen doch an unserem Fernseher Hängen. Alles in allem ein Klasse Zimmer. Wer da Meckert soll doch bitte in einem Zelt Schlafen.
1 Speisesaal, 1 Poolbar u. 1 Bar (f. Abends)- für die Anzahl der Gäste ausreichend, da die Bedienung schnell v. Personal erfolgt. Sauberkeit im Restaurant ist gut. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, das Mittags-/Abendbuffet ist kann noch verbessert werden-ist aber bereits gut. Mehr Ausgewogenheit zw. Fisch und Fleisch und Verbesserung der Beilagen. Das Nachspeisenbuffet ist hervorragend. Der Reiseveranstalter sollte das Buget fürs Essen mal Reformieren ich denke mal da wurde gespaart es liegt nicht am Hotel Management. Man kann die Qualität der Speisen ebend halt nur über den Preis nach oben heben das verstehen aber viele Urlauber leider Gottes nicht.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Probleme/Beschwerden versucht man sofort zu lösen. Keine Verständigungsschwierigkeiten, da das Rezeptionspersonal gut deutsch spricht. Die Bedienung an Bar und beim Buffet ist Klasse. Die Zimmer wurden gründlich gereinigt, ebenfalls jeden Tag der Poolbereich. Gegen Kaution kann man kostenlos Handtücher ausleihen-die Reinigung dieser ist ebenfalls kostenlos. Auch Extrawünschen ist man gerne bereit zu erfüllen sofern machbar.
Strand ist in 10 Minuten ohne Anstrengung erreicht. Einkaufsmöglichkeiten in kürzester Entfernung erreicht. Busfahrten 3 Stationen 1 €.Taxi Flughafen - Jandia schlagen mit ca. 70€ zu Buche. Transfer zum Flughafen ca. 1, 5 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Swimmingpool ist etwas zu klein, der Liegenbereich ausreichend. Hervorzuheben ist, dass darauf geachtet wird, dass nicht bereits "nachts" Liegen reserviert werden. Animation für Erwachsene und Kinder werden Z. Z von Iwan (Schweizer)gemacht ein suoer netter Typ der allen Wünschen nachkommt sofern erfüllbar. Super SPA-Bereich ist ein Top Highlite ind dem Hotel Bouganvilla Massagen und Physiotherapien wird von Proffessionellem Mitarbeitern durchgeführt. Negativ und sofort nachzurüsten sind Hanläufe/Geländer im Bäderbereich /Treppen Richtung Umkleideräume Erhöte Rutschgefahr! Aber das sind sicherlich anfangs Mängel die der Architekt vielleicht vergessen hat. Soweit ist das Spa aber mit 6 Sternen zu Bewerten wenn Geländer angebracht sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harry |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 27 |