- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gebucht hatten wir All inclusive, das Essen war einfallslos und auf unterem Kantinenniveau. Reklamationen wurden abgeblockt weil der Direktor angeblich nicht da war (trotz mehrmaliger Nachfrage an unterschiedlichen Tagen), Fernbedienung fürs TV gibt es nur auf Nachfrage an der Rezeption und gegen 20€ Euro Kaution, Seife ist auch nicht immer verfügbar (!), alkoholische Getränke, Cocktails sind nur aus billigen "No-Name" Spirituosen gemixt, Kaffee gibt es aus löslichem Pulver mit Leitungswasser aus dem Automaten. Das Publikum besteht zu 95 Prozent aus deutschen Rentnern, die seit Jahren in diesem Hotel urlauben und selbst den Tischwein (Zapfanlage aus dem guten 20-Liter-Plastikkanister) für sehr exquisit halten (Geschmack: wirkt sehr verdünnt und im Nachgeschmack trotzdem sehr alkoholisch, fuselig)! FAZIT: Dieses Hotel ist absolut nicht weiterempfehlungswürdig, von 4 Sternen weit entfernt und im Preis-Leistungs-Verhältnis (besonders bei AI) eine Katastrophe!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |