Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit kleinen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Am meisten enttäuscht hatten uns die kaputten Fliesen im Pool, wo sich mein Mann beim Wasserball verletzte, Galadinner war diesmal nicht typisch Kanarisch . Das Meer und der Strand entschädigen aber dafür fast alles .


Zimmer
  • Eher gut
  • Ist im allgemeinen schon sehr abgewohnt und das Schlafsofa müsste erneuert werden. Bei Buchung sollte man lieber mit seitlichem Meerblick buchen, da man sonst , schlechte Zimmer zur Hinterseite bekommt , mit Balkon für 1 Person und Anfahrt zur Küche &Müllabfuhr . Was bei uns für 3 Tage so war, erst danach konnten wir das Zimmer wechseln.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hotel hat seit letztem Jahr ganz schön nachgelassen , Speisen waren oft kalt und es wiederholte sich oft. Wir vermissten die Spanische Küche vom letzten Jahr, oftmals nur deutsche/englische speisen. Teller und Besteck oft sehr unsauber ,


    Service
  • Eher gut
  • Durchschnittlich bis teilweise auch sehr freundlich , Reklamationen wurden schnell behoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage müsste erneuert werden , Viele Fliesen nicht vorhanden , wodurch sich viele Gäste verletzten. Bademeister ist mehr mit seinem Handy beschäftigt , als sich um seine Arbeit zu kümmern. Animation ist für die Erwachsen und Kleinkinder ok, jedoch für Teenies nicht geeignet, Dieses ist uns jedoch durch den Katalog bekannt gewesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1