Alle Bewertungen anzeigen
Petra (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 3 Wochen • Strand
Hotel mit kleinen Schönheitsfehlern
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist ein etwas kleines Hotel, es ist etwas in die Jahre gekommen, schön übersichtlich, sauber, ein sehr gemischtes Publikum. Alles ist sehr übersichtlich, das Essen ist reichlich, von allem etwas und rundherum es schmeckt. Wer auf Wlan wert legt muss in die Lobby und auch da funktioniert es sehr schleppend. Die Zimmer sind zweckmäßig . Extras sind nicht viel zu finden (wie z.B. Kosmetikspiegel oder Haken um Jacken aufzuhängen). Wir hatten im Januar 3 Wochen nur Sonnenschein. Telefonkosten vom Zimmer aus sind in Ordnung. Wlan vom Zimmer aus eher schlecht je nach Tageszeit. Es gibt zu beachten : Fernbedienung, Bad pro Tag bei Badehandtücher nur mit Kaution. Der Gipfel allerdings ist : wir hatten das Hotel wegen dem Schwimmbad ausgesucht und dies müssen sie mit 6 € pro Tag bei Benutzung bezahlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe der Zimmer sind in Ordnung, alles aber nur sehr zweckmäßig, Es fehlen z.B. im Bad ein Kosmetikspiegel oder mal ein Haken an der Wand für Bademäntel oder Jacken. Jeden Tag steht eine Flasche Wasser im Zimmer zur freien Benutzung. Was gestört hat : die Zimmer liegen fast alle zum Pool und der Geräuschpegel zur Schlafenszeit ist enorm. Es ist bis ca. 24 Uhr kein Schlaf zu finden. Auf dem Balkon ist eine Licht bis 24 Uhr , das selbst durch die blickdichten Vorhänge scheint und es taghell ist. Die werden dann um 24 Uhr ausgeschaltet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant ist sehr sauber . Leider ist der Geräuschpegel mit einer Kantine zu vergleichen. Es ist sehr laut. Es gibt keine Bedienung, man muss sich alles selber holen auch die Getränke und somit fällt das Trinkgeld so gut wie flach. Die Abräumung der Tische erfolgt schnell und lautlos. Das Essen ist gut, schmackhaft und wer da nichts findet ist selber schuld. Zweimal in der Woche gibt es Essen im Freien. Uns hat das nicht gefallen, weil die Plätze im Freien zum Essen nicht ausreichend sind und die auch schon fast eine Stunde vorher belegt werden(wie die Liegen ) .


    Service
  • Gut
  • Der Service im Hotel allgemein ist sehr freundlich, die meisten sprechen sogar sehr gut deutsch. Wenn jemand was auf dem Herzen hat wird es fast sofort erledigt. Die Zimmerreinigung ist ok.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist günstig für Leute, die gut zu Fuß sind. Zum Strand ist es zwar nicht weit, aber auch nicht gerade um die Ecke. In der Nähe sind Geschäfte für Sachen die man braucht ( Supermarkt u. Zeitungen) oder auch nicht braucht. Bus hält fast um die Ecke und wenn nicht kann man auch ein Taxi nehmen. Zum Flughafen ist es eine Stunde, Restaurants gibt es genug und am Strand sind alle 500 m Gelegenheiten zum Essen und trinken.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt eine Animation, die wir nicht in Anspruch genommen haben. Was uns sehr gestört hat : die Liegen sollen nicht belegt werden (steht auch überall dran ). Ab morgens um sechs gab es schon die reinste Völkerwanderung. Ab acht Uhr waren fast alle belegt. Es gab Gäste, die haben es geschafft in drei Wochen den gleichen Platz zu belegen. Morgens vor 11 Uhr lag kaum einer drauf, weil sie alle noch zum Einkauf ( Markt ) waren und über Mittag noch ein Nickerchen und die Liegen blieben belegt. Für uns, die mal kurz schwimmen wollten und dann ruhen keine Chance eine Liege zu bekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:61-65
    Bewertungen:13