- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel in guter Lage mit Potenzial nach Oben im Bereich Service und schönen renovierten Zimmern und netten Personal!
Wir hatten ein renoviertes DZ in der obersten Etage mit traumhaften Blick auf den Strand!! ( Gracias Senor Navarro!!! ) Das Bett war sehr bequem,zur weiteren Ausstattung gehörten Schreibtisch,Couch,ein für uns ausreichender Schrank mit Safe ( Kosten 2,50 € pro Tag) ,einem großem Flachbild TV, Kühlschrank,Wasserkocher mit Tee und Kaffee und Bestuhlung für den Balkon! Das Bad hatte alles was man braucht,von ausreichender Ablagefläche am Waschbecken bis zur Regentropfendusche! Die Klimaanlage wurde anscheinend trotz Bedienungspanel im Zimmer zentral gesteuert,weil nach Änderungen der Einstellungen hat sich an der Arbeitsweise der Anlage nichts geändert! Die Stromversorgung erfolgt erst durch einstecken der Zimmerkarte im Eingangsbereich.Ein zu erwähnendes Manko wäre wohl die fehlende Abluftmöglichkeit im Bad,das kleine Fenster ist nicht zu öffnen und der Abluftkanal hatte keine wirkliche Wirkung!
Das Frühstück war einfach nur TOP!! Frischer O-Saft,frische Ei-Spezialitäten,große Auswahl an Belägen,Obst,Joghurts etc,da gibt es nicht viel besser zu machen!!! Das Mittagsbuffet habe ich zweimal besucht,was mich jetzt nicht so angesprochen hat,die Auswahl war nicht so prickelnd und oftmals fehlte die Beschriftung der Speisen.Beim Abendessen gab es viele Wiederholungen und es wurde viel mit Convenience Produkten gearbeitet. Trotzdem wurde oft was leckeres draus gezaubert. Die Gala-Dinners und das Barbecue am Pool sind absolute Highlights. Was uns nicht so gefallen hat, waren viele Getränke aus dem All Inkl.Programm! Das auch mal einheimische Getränkemarken benutzt werden,ist ja normal und haben auf anderen kanarischen Inseln gute Erfahrungen damit gemacht,aber hier werden wohl nicht so hochwertige Getränke benutzt,was man auch am Geschmack der Longdrinks merkt.Cocktails werden mit den verschiedenen Alkoholgeschmäckern gemixt und alle mit der gleichen,wässrigen Saftmischung aufgefüllt.Da könnte man sich noch verbessern!!!
Der Check In erfolgte schnell und problemlos,bei Fragen und Problemen fand man immer ein offenes Ohr und es wurde geholfen. Das Personal war ansich immer gut gelaunt und grüsste mit einem lächeln im Gesicht! Das für uns grösste Manko war, das es keinerlei Bedienung gab was Getränke angeht,alles lief in Selbstbedienung,egal ob Bar,Poolbar oder im Restaurant! Wir sind jetzt nicht so verwöhnt,das wir nur bedient werden müssen,aber gerade beim Abendessen wäre uns das wichtig und auch abends in illustrer Runde wäre es schön gewesen,Getränke bestellen zu können als immer zu zweit ( wir waren insgesamt zu viert) mehrmals die Stunde aufstehen zu müssen und uns teilweise minutenlang anzustellen um Getränke zu bekommen,weil das Barpersonal trotz Einsatzes einfach dem Ansturm nicht gerecht wurde ( maximal 2 Mann an der Poolbar). Allgemein machte das Hotel den Eindruck,das es nur mit minimalen Personaleinsatz am laufen gehalten wird,wo dann halt keine Kellner inbegriffen sind,SCHADE....
Hotel liegt wie schon oft beschrieben im Süden der Insel,Transfer auf dem Hinweg 1:20 h und aufm Rückweg 1:45 h. Geschäfte,Lokale und Promenade liegen alles quasi vor der Türe. Der tolle Strand ist vom Hotel aus auch greifbar, aber zu Fuß sind es dann doch gute 10 Minuten Weg, was in der Mittagssonne schonma heiß und lang werden kann, sollte man sich zum Mittagsbuffet ins Hotel aufmachen! Der Hafen von Morro Jable mit der Schildkrötenstation und den Riesenrochen im Hafenbecken sind etwa 2 KM entfernt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde diverse Animation angeboten,welche aber nicht von uns genutzt wurden,Wir haben aber immer wieder andere Gäste dran teilnehmen sehen! Die Musikgruppen abends hörten sich teils ganz gut an,Spiele wie Reisequiz fanden wir eher langweilig,was aber natürlich Geschmackssache ist! Der Pool,von uns auch nicht genutzt, empfanden wir für die Hotelgröße als etwas zu klein,aber durch die baulichen Gegebenheiten wird da schlecht was zu ändern sein!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manni |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Hallo Manni, vielen Dank fuer ihre ausfuehrliche Bewertung und Weiterempfehlung. Ihre Anregungen zum Service und zur Gastronomie habe ich mit Interesse aufgenommen; helfen uns ihre Kritikpunkte doch unsere gebotene Leistung zu ueberpruefen und uns zu verbessern. Gerne gebe ich ihr Lob an das Personal weiter. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen. Bis dahin alles Gute Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascookhotels.com