Alle Bewertungen anzeigen
Carola (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Ich weiß wo ich meine Seele baumeln lassen kann!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich war jetzt zum dritten Mal in diesem Hotel. Mit Schrecken habe ich gerade die negativen Bewertungen gelesen. Essen schlecht/schlechter???? Also ich habe Zuhause niemals (von Feiern abgesehen) mehrere Gemüsesorten zur Auswahl!! Es gab immer Fisch und Fleisch zur Auswahl, alles immer beschriftet! Dies ist auch das einzige Hotel in dem mein empfindlicher Magen sich traut vom kalten Buffet Salate zu essen. Und mal ehrlich: das mal ein nicht ganz gereinigter Teller aus dem Geschirrspüler kommt, das gibt es überall! An der Freundlichkeit des Personals habe ich so rein garnichts auszusetzen. Ich denke hier gilt auch ein wenig: wie man hineinruft so schallt es heraus! Meine Fragen nach Bezeichnungen von Bäumen und den spanischen Wörtern für die allgegenwärtigen Erdhörnchen wurden alle beantwortet. Klar war ich für eine Doppelsekunde enttäuscht, dass ich nicht wie vorher schriftlich gewünscht ein Zimmer im dritten Stock des Seitenflügels bekommen habe, aber das ein Tauschen nicht möglich war, könnt man sehen, da das Hotel voll belegt war. Schön war mein Urlaub trotzdem! Am Sonntag kann ich mein Bett definitiv allein machen und auf dem Weg zum Strand habe ich mir eine Flasche Wasser gekauft. Ich finde die Bewertungen sind meckern auf hohem Niveau. Wenn ich mal wieder die Seele baumeln lassen möchte, weiß ich wohin ich kann!! WLAN ist im Winter deutlich besser, aber ich habe URLAUB und brauche nicht ununterbrochen Zugang zum Internet


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich habe mich rundum wohl gefühlt. Das durch wechselnde Gäste mal eine Schmarre an Wand oder Möbel zu sehen ist, hat man in jedem Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich würde mir lediglich mehr kanarische Spezialitäten (gebratenes Zicklein, kanar. Eintopf) wünschen. Ansonsten lecker. Für den z.T. Klebrigen Boden ist m.E. nicht eine mangelnde Reinigung sondern der kleckernde Hotelgast verantwortlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich war begeistert, dass der nette junge Mann an der Rezeption sogar den Gärtner nach der Bezeichnung für meinen "Weihnachtskugelbaum" gefragt hat. Und mit dem Gärtner selbst habe ich relativ lange über den Baum gesprochen. Alle freuen sich, wenn der Hotelgast freundlich ist und auch mit dem Personal spricht. Und ich übe mein Spanisch, ohne das jemand lacht oder sich amüsiert. In der zweiten Woche hat sogar die schüchterne Showköchin sich getraut meine Wortwahl zu verbessern. Besser geht's kaum


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand, Einkaufsmöglichkeiten, Busse, alles mit wenigen Schritten zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schade fand ich, dass jedes Mal, wenn spanische Musik lief ein Hotelgast kam und es dann entweder die Charts oder Ballermannmusik gab.....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carola
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Carola, vielen Dank fuer die positive Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns, dass Sie sich auch dieses Mal wieder bei uns im SENTIDO Buganvilla wohlgefuehlt haben und die Seele baumeln lassen konnten. Bis zum Wiedersehen alles Gute wuenscht Ihnen Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascook.se