- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich war jetzt zum dritten Mal in diesem Hotel. Mit Schrecken habe ich gerade die negativen Bewertungen gelesen. Essen schlecht/schlechter???? Also ich habe Zuhause niemals (von Feiern abgesehen) mehrere Gemüsesorten zur Auswahl!! Es gab immer Fisch und Fleisch zur Auswahl, alles immer beschriftet! Dies ist auch das einzige Hotel in dem mein empfindlicher Magen sich traut vom kalten Buffet Salate zu essen. Und mal ehrlich: das mal ein nicht ganz gereinigter Teller aus dem Geschirrspüler kommt, das gibt es überall! An der Freundlichkeit des Personals habe ich so rein garnichts auszusetzen. Ich denke hier gilt auch ein wenig: wie man hineinruft so schallt es heraus! Meine Fragen nach Bezeichnungen von Bäumen und den spanischen Wörtern für die allgegenwärtigen Erdhörnchen wurden alle beantwortet. Klar war ich für eine Doppelsekunde enttäuscht, dass ich nicht wie vorher schriftlich gewünscht ein Zimmer im dritten Stock des Seitenflügels bekommen habe, aber das ein Tauschen nicht möglich war, könnt man sehen, da das Hotel voll belegt war. Schön war mein Urlaub trotzdem! Am Sonntag kann ich mein Bett definitiv allein machen und auf dem Weg zum Strand habe ich mir eine Flasche Wasser gekauft. Ich finde die Bewertungen sind meckern auf hohem Niveau. Wenn ich mal wieder die Seele baumeln lassen möchte, weiß ich wohin ich kann!! WLAN ist im Winter deutlich besser, aber ich habe URLAUB und brauche nicht ununterbrochen Zugang zum Internet
Ich habe mich rundum wohl gefühlt. Das durch wechselnde Gäste mal eine Schmarre an Wand oder Möbel zu sehen ist, hat man in jedem Hotel.
Ich würde mir lediglich mehr kanarische Spezialitäten (gebratenes Zicklein, kanar. Eintopf) wünschen. Ansonsten lecker. Für den z.T. Klebrigen Boden ist m.E. nicht eine mangelnde Reinigung sondern der kleckernde Hotelgast verantwortlich.
Ich war begeistert, dass der nette junge Mann an der Rezeption sogar den Gärtner nach der Bezeichnung für meinen "Weihnachtskugelbaum" gefragt hat. Und mit dem Gärtner selbst habe ich relativ lange über den Baum gesprochen. Alle freuen sich, wenn der Hotelgast freundlich ist und auch mit dem Personal spricht. Und ich übe mein Spanisch, ohne das jemand lacht oder sich amüsiert. In der zweiten Woche hat sogar die schüchterne Showköchin sich getraut meine Wortwahl zu verbessern. Besser geht's kaum
Strand, Einkaufsmöglichkeiten, Busse, alles mit wenigen Schritten zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schade fand ich, dass jedes Mal, wenn spanische Musik lief ein Hotelgast kam und es dann entweder die Charts oder Ballermannmusik gab.....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carola |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Carola, vielen Dank fuer die positive Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns, dass Sie sich auch dieses Mal wieder bei uns im SENTIDO Buganvilla wohlgefuehlt haben und die Seele baumeln lassen konnten. Bis zum Wiedersehen alles Gute wuenscht Ihnen Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascook.se