Wir sind jetzt zum 5. Mal in diesem Hotel gewesen, aber werden dieses nicht mehr wieder tun. Der Grund dafür ist , dass das Hotel seit Anfang Mai All-Inklusive anbietet und daher im Essen und der Personalleistung erschreckend schlechter geworden ist. Nicht zu vergessen das Publikum. Im März 2003 war noch alles zu unserer besten Zufriedenheit, nun aber können wir dieses Haus nicht mehr empfehlen! Absolut enttäuschend!!! Schade, wir werden uns ein anderes Hotel suchen müssen.
Nach wie vor, sehr schön. Sehr gepflegt!
Leider hat die Verpflegung so stark nachgelassen, satt wird man, das ist auch das Einzige!
siehe oben
Lage nach wie vor super. Sauberkeit der Zimmer ok, aber im Poolbereich und vor allem Frühstücksraum (hier die Überreste von durchzechten Nächten,da All-Inkl.) blieb diese zu wünschen übrig!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Durch die All-Inkl. Leistung bleiben die Hotelgäste fast ausschliesslich den ganzen Tag im Poolbereich: Hier wird schon ab morgens Frühsport in Form von " Liegenreservieren" geübt; außerdem herrscht den ganzen Tag " Partystimmung" .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | maria |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |