- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Urlaub hätte noch schöner sein können, wenn nicht die tägliche Suche nach einem freien Tisch im Restaurant gewesen wäre. Es kann nicht sein, daß bei Öffnungszeiten des Restaurants, z.B. beim Abendessen von 18:00 bis 21:00 Uhr bereits um 19 Uhr kein Tisch mehr gedeckt wird. Entweder der "benutzte Tisch" wird nicht abgeräumt oder er wird schon für den nächsten Tag zum Frühstück eingedeckt. Dann wird auf den Tisch auch noch ein Schild aufgestellt, mit dem Hinweis "keine Bedienung". Das war öfters der Fall, weil wir es dann auch mit unterschiedlichen Zeiten probierten. Auf der Terrasse wurde man dann von mindestens 3 Katzen um Essen angebettelt, die auch ins Hotel reinliefen. Sowas haben wir in noch keinem 4Sterne Hotel erlebt. Wenn man schon AI anbietet und dafür bezahlt hat, dann soll man auch in Ruhe essen können. Ansonsten waren wir im Hotel zufrieden, Zimmer war in Ordnung und die meisten Hotelangestellten waren freundlich. Weiterempfehlung leider nur als 3 Sterne.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Hallo Ingrid, vielen Dank fuer ihre Bewertung und ihre bedingte Weiterempfehlung. Dass es bei vollen Haus im Restaurant eng werden kann, laesst sich leider nicht immer vermeiden. Insbesonders dann nicht, wenn alle Gaeste zur gleichen Zeit essen wollen. Dennoch werde ich diesen Punkt mit dem Maitre durchgehen, um dieses Probelm kuenftig zu vermeiden. Dass die Katzen bettelnd an den Tischen stehen, ist leider der Unvernunft der Gaeste geschuldet. Obwohl wir darauf hinweisen, dass es eine Futterstation gibt werden diese doch an den Tischen angefuettert. Wir wuerden uns freuen, wenn wir Sie dennoch wieder bei uns im SENTIDO Buganvilla willkommen heissen duerften. Sonnige Gruesse Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascook.se