- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein etwas in die Jahre gekommenes, kleines Hotel mit familiärem Flair. Zustand der Möbel könnte besser sein, ein Austausch wäre evtl. in der nächsten Zeit von Vorteil. Das Alter der Gäste war im August zur Hauptferienzeit sehr durchmischt. Vom Rentner bis zum Baby war alles dabei. Die gesamte Anlage wird sehr sauber gehalten. Auch unser Zimmer wurde immer gründlich gereinigt. Wlan wurde hier schon ausreichend bemängelt. Wir hatten kaum Probleme.
Unser Zimmer war ausreichend groß. Die Möbel sind, wie oben bereits erwähnt, inzwischen doch in die Jahre gekommen. Aber voll funktionsfähig. Einziges Manko, es gibt nur einen Abfalleimer im Bad. Ein zweiter im Wohnbereich wäre sinnvoll. Die Klimaanlage hat in den 3 Wochen immer super funktioniert, nicht geklappert oder gerochen. Der Kühlschrank war sauber und hat ebenfalls seinen Dienst getan. Fernseher haben wir nicht genutzt. Das Bad ist groß und gut ausgestattet. Es wurde auch immer sehr gut gereinigt. Eine kleine ärgerliche Ausnahme gab es, als eine Reinigungskraft einfach ungefragt das Parfum meiner Tochter versprüht hat. Das ganze Zimmer roch bei unserer Rückkehr danach. Sowas sollte nicht vorkommen.
Hier würden wir gerne 6 Sonnen vergeben, es werden nur 5 weil: Wir waren nun zum 6. Mal immer zur gleichen Reisezeit vor Ort im Buganvilla. In diesem Jahr ist uns erstmals aufgefallen, dass das Buffett doch mehr an Kindern orientiert war als früher. Wir haben die Kanarischen Kartoffeln oft vermisst, die es noch im April diesen Jahres fast jeden Tag gab. Ansonsten ist die Auswahl immer sehr gut. Der frische Fisch täglich ist herrvorragend. Für unseren Geschmack war immer etwas dabei und auch von der Würzung her hat es uns sehr gut geschmeckt. Egal ob beim Frühstück, Mittagessen oder zum Abendessen. Das Galadinner war wie immer sehr lecker. Und auch Montags das Barbeque und Freitags Paella an der Poolbar war wieder großartig. Die Getränkeauswahl (Sprite, Cola, Fanta, Wasser, Orangensaft, Wasser, Bier, Wein etc. ) fanden wir absolut ausreichend und gut. Wenn mal der Kohlensäurezylinder leer war musste man nur an der Bar etwas sagen und es wurde sofort getauscht. Wir können nicht nachvollziehen, warum immer wieder geschrieben wird, dass die Getränke ohne Kohlensäure waren oder gar aus. Wenn man etwas merkt, sollte man dies dem Personal einfach sagen. Die Atmosphäre im Restaurant ist nicht mehr so laut wie früher. Alle Kellner waren sehr bemüht die Tische schnell abzuräumen und neu einzudecken.
Das gesamte Hotelpersonal ist uns sehr freundlich und hilfsbereit begegnet. Ob es Fragen an den Küchenchef waren oder auch an der Bar, es wurde uns immre sofort und sehr freundlich Auskunft gegeben. Wir hatten eine defekte Schublade, einen kaputten Duschschlauch und eine durchgelegene Matratze. Die Reklamation wurde sofort an der Rezeption aufgenommen. Herr Navarro selbst hat uns sogar angeboten, nicht nur eine Matratze sondern beide direkt auszutauschen. Dies wäre überhaupt kein Problem. Dies war nicht nötig, wir waren schon mit einer sehr zufrieden. Die reklamierten Posten wurden auch umgehend getauscht. Hier nochmal ein großes Lob! Im gesamten Servicebereich wurde Deutsch gesprochen und/oder verstanden. Das Zimmer wurde immer zu unsrer vollsten Zufriedenheit gereinigt. Es gab keinen Grund zur Beanstandung. Sehr gefreut haben wir uns über bekannte Gesichter, wie Alfonso, Agustin, David. Diese drei Herren leisten besonders gute Arbeit. Wir waren jeden Abend froh, wenn David an der Poolbar gearbeitet hat. Bei ihm war die Musik nicht kreischend laut. Er arbeitet konzentriert und nicht hektisch und schafft eine sehr angehnehme und gute Atmosphäre. Dioni haben wir wieder sehr vermisst und hoffen, dass er bald wieder seine Arbeit aufnehmen kann. Kleine Anmerkung zu den angebotenen Shows. Glen Fransmann war super! Remember dagegen war grauenvoll. Auch andere Gäste waren dieser Meinung. Die beiden Akteure waren in den 3 Wochen auch 3 Mal da und wurden mit wenig Begeisterung aufgenommen.
Traumstrand in ca. 10 Minuten zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurants gibt es in unmittelbarer Nähe. Transfer vom Flughafen beträgt, je nach angefahrenen Hotels, ca 90 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Hallo Sabine, vielen Dank fuer die ausfuehrliche Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns, dass Sie wieder einen angenehmen Familienurlaub bei uns im SENTIDO Buganvilla verbrachten und mit dem Reklamationshandling sehr zufrieden waren. Bis zum naechsten Wiedersehen alles Gute wuenscht Ihnen Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascook.se