Erstmal an ALLE TEAMMITARBEITER vielen Dank für Ihre ARBEIT trotz vollem Hotel. Wir waren erstmals 3 Wochen im Sommer bei Ihnen und sind nur zum Frühstück und ab Abendbrot im Hotel, reine Strandnutzer und trinken sehr wenig Alkohol. 1. Woche Top Erholung wenig Lärm in allen Hotelbereichen, 2. Woche Lärmpegel schon stärker aber noch in Ordnung 3. Woche - uns taten alle Servicekräfte leid und wir fanden es sehr belastend, wie voll das Hotel durch Aufbettungen war und welchen Ruheverlust es bei den Mahlzeiten gab. Es war für uns einfach nur LAUT und ohne Rücksicht auf Gäste ohne Kinder. Wer auch immer für die Buchungen verantwortlich ist - Geld für sehr viele Aufbettungen ist bestimmt für das Unternehmen gut aber es bringt viele Dauergäste zur Suche nach Alternativhotels mit mehr Ausgewogenheit und weniger belasteten Personal. Wir sind ab 22.12.2024 für 14 Tage zurück und hoffen auf ein ruhigeres Hotelgästepotential. Dank und Anerkennung nochmals an ALLE Mitarbeiter, welche das Unternehmen pflegen anstatt überfordern sollte. Viele Grüße Kerstin und Volker Schädlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker und Kerstin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Kerstin und Volker, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und Ihre anerkennenden Worte an unser Team. Es freut uns, dass Sie sich bei uns im Sommer grundsätzlich gut erholen konnten und dass Ihnen unser Service gefallen hat. Wir bedauern, dass der Lärmpegel in der dritten Woche Ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat. Ihre Anmerkungen zur Belegung und den Auswirkungen auf die Ruhe und den Komfort unserer Gäste nehmen wir sehr ernst. Wir werden diese Punkte intern besprechen, um künftig eine bessere Ausgewogenheit zu gewährleisten und die Bedürfnisse aller Gäste zu berücksichtigen. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns im Dezember wieder besuchen werden, und wir setzen alles daran, Ihnen einen ruhigeren und noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung