Alle Bewertungen anzeigen
Peter u. Heike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Leider nicht erholt, Qualität nachgelassen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wurde durch uns in den bisherigen Bewertungen, da bereits Wiederholungstäter, als positiv beschrieben. Wir haben das Hotel wegen der Lage und der familären Aufnahme immer wieder gebucht. Leider ist es wohl der Preispolitik geschuldet, dass sich die Gästestruktur zum Negativen verändert hat. Tägliches "Rennen" einzelner Gäste, auch ohne Morgentoilette, zu den Frühstückstischen, damit ja der "angestammte" Platz belegt werden kann, Benehmen und Anstand anderen Gästen und dem Personal gegenüber sind Punkte, die wir in diesem Urlaub (wir fahren zweimal im Jahr ins Buganvilla) nicht hinnehmen konnten. Warum muss man im Urlaub aggressiv auftreten? Wir haben uns mehrfach dahingehend belästigt gefühlt. Fazit: Auf Dauer schaden Überbelegung und Billigpreispolitik einem Hotel. Schade, dass es jetzt auch Buganvilla betrifft.


Zimmer
  • Eher gut
  • Grösse und Sauberkeit waren in Ordnung. Danke an dieser Stelle an unsere liebe Putzfee. Leider haben wir festgestellt, dass im Zimmer 616 die Klimaanlage Grund zu einem fäkalen Geruch war. Wir haben dies der Rezeption gemeldet, diese boten einen Haustechniker an, doch wir haben abgelehnt, da dies wohl eine größere Reparatur beinhalten könnte, und schalteten die Klimaanlage ab. Den Geruch beanstandeten bereits andere Urlauber in den vorangegangenen Kritiken.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war vielfältig, aber abends, wir sind, um dem Ansturm auszuweichen, erst nach 19.30 Uhr zum Abendessen gegangen, hat man dann schon die Dezimierung der Essensauswahl bemerkt. Auffällig war, dass des Öfteren frisches Geschirr mit Speiseresten behaftet und Schüsseln noch nass zur Entnahme gestapelt waren. Etwas Kontrolle könnte hier nicht schaden. Die Qualität der Speisen hat leider nachgelassen. Das ist sehr schade. Vermutlich spielt auch hier die Preispolitik eine Rolle. Wenn man zum Essen im geschlossenen Speiseraum war, fiel der Lärmpegel auf. Waren die Tische enger gestellt? Wir bemerkten eine Platzenge zu den Nachbartischen, die keine persönliche bzw. private Atmosphäre zuließ. Ursächlich scheint hier wohl die Belegung des Hotels zu sein.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service und die Freundlichkeit der Buganvilla - Mitarbeiter war, wie immer absolut in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wurde von uns in den bisherigen Bewertungen schon beschrieben. Hier hat sich nichts geändert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tagsüber waren wir am Strand bei El Salmo. Sport und Unterhaltung wurden nicht genutzt. Warum findet das Abendanimationsprogramm der Kinder während des Abendessens statt? Für die wenigen anwesenden Kinder verwendete die Animation ein Mikrofon. Der Außenbereich des Lokaltraktes war dadurch so gut beschallt, dass es beim Abendessen störte. Wir haben selbst Kinder, jetzt zwar erwachsen, doch wäre es angebracht, diesen Programmpunkt entweder vor zu verschieben, oder erst ab 21.00 Uhr stattfinden zu lassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter u. Heike
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Heike und Peter, vielen Dank fuer ihre ausfuehrliche Bewertungihres Aufenthaltes bei uns im SENTIDO Buganvilla. Es tut uns leid, dass Sie sich dieses Mal nicht erholen konnten und ihrem Empfinden nach die Qualitaet nachgelassen hat. Wir versichern Ihnen jedoch, dass von unserer Seite weder die Preispolitik noch Lieferanten oder Produkte gewechselt wurden. Gerne wuerden wir Sie von unserem Leistungsangebot wieder ueberzeugen und hoffen auf eine dahingehende Chance. Sonnige Gruesse Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascook.se