Alle Bewertungen anzeigen
Kristin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Preis/ Leistung nicht angemessen
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Leider hat das Hotel nicht unseren Erwartungen entsprochen. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, die Möbel sind alt und abgerockt. Die Außenanlage wird sehr gut gepflegt, das innere des Hotel leider nicht. Unser ZImmer war rückläufig zur Anlieferung, leider dementsprechend laut. Von unserem Balkon aus guckte man auf eine gelbe Wand. Die Erfahrungen die andere Urlauber mit Kakerlaken machen mussten, können wir sowohl im Zimmer als auch im Speisesaal teilen. Leider verzichtet das Hotel auf ausgebildetes Servicepersonal, die "Kellner" fungieren lediglich als Abräumer. Sehr bemüht aber leider überfordert. Das Essen verlor im Laufe des Tages deutlich an Qualität, morgens war es super, mittags ok und abends eher schlechtes Mittelmaß. Vor Ort im Hotel gibt es eine Reiseleitung, diese ist nur vor das Hotel zuständig. Sie ist oft greifbar. Leider mangelt es ihr an Objektivität und Kritikfähigkeit. Wir haben das Hotel aufgrund einer Empfehlung ausgesucht, wir können es aber leider nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Kristin, vielen Dank, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns im Sentido Buganvilla bewertet haben. Wir bedauern, dass wir ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten und wuenschen Ihnen fuer die Zukunft zufriedene Urlaube. Mit freundlichen Gruessen Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascook.se