- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Leider hat das Hotel nicht unseren Erwartungen entsprochen. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, die Möbel sind alt und abgerockt. Die Außenanlage wird sehr gut gepflegt, das innere des Hotel leider nicht. Unser ZImmer war rückläufig zur Anlieferung, leider dementsprechend laut. Von unserem Balkon aus guckte man auf eine gelbe Wand. Die Erfahrungen die andere Urlauber mit Kakerlaken machen mussten, können wir sowohl im Zimmer als auch im Speisesaal teilen. Leider verzichtet das Hotel auf ausgebildetes Servicepersonal, die "Kellner" fungieren lediglich als Abräumer. Sehr bemüht aber leider überfordert. Das Essen verlor im Laufe des Tages deutlich an Qualität, morgens war es super, mittags ok und abends eher schlechtes Mittelmaß. Vor Ort im Hotel gibt es eine Reiseleitung, diese ist nur vor das Hotel zuständig. Sie ist oft greifbar. Leider mangelt es ihr an Objektivität und Kritikfähigkeit. Wir haben das Hotel aufgrund einer Empfehlung ausgesucht, wir können es aber leider nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Kristin, vielen Dank, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns im Sentido Buganvilla bewertet haben. Wir bedauern, dass wir ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten und wuenschen Ihnen fuer die Zukunft zufriedene Urlaube. Mit freundlichen Gruessen Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascook.se