- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich habe nach 5 Jahren dieses Hotel erneut gebucht und habe in den 2 Wochen ein Schockerlebnis erlebt. Wäre die traumhaft Lage nicht gewesen, so wäre es einfach schade um die verbrachte Zeit. Das Hotel braucht definitiv ein neues Konzept unter R2 . Früher unter Sentido war nichts zu bemängeln…
Wir hatten eine Juniorsuite bestehend aus zwei Zimmern ( Trenntür) mit Meerblick. In einem 4 Sterne Hotel könnte man durchaus die „kleinen“ Utensilien wie Duschgel, Seife etc. vorfinden.
Für die Mahlzeiten kann ich ehrlicherweise keine positiven Worte finden. Für ein 4 Sterne Hotel sind Fertigprodukte ein no Go! Kaum gewürzt und einfach geschmacklos. Getränke sind selbst zu zapfen und total süß. Atmosphäre beim Essen katastrophal. Es herrscht eine Lautstärke, die lediglich dazu einlädt, schnell mit der Mahlzeit fertig zu werden als gemütlich das Essen bis zum Schluss zu genießen. Einfach schade. Positiv: Mittwochs Galaabend…
Der Urlaub beginnt bereits am Empfang an der Rezeption. Es erweckte keinen positiven Eindruck. Das Personal im Restaurantbereich strahlte eine Hektik aus, was unter anderem wiederum eine enorme Geräuschkulisse auslöste. Positiv zu erwähnen der Service der Zimmermädchen, der hervorragend und super freundlich war.
Das Buganvilla Hotel liegt in einer ausgezeichneten Lage. Geschäfte, Bars und Restaurants sind in unmittelbarer Nähe erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitgestaltung sehr eintönig. Aquagym vormittags.. Nachmittags Boccia, Dart . Pool für die Auslastung der Gäste viel zu klein. Der Pool wurde überwiegend durch die kleinen Gäste genutzt. Am Pool keine Entspannung durch die Lautstärke möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Anna, Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Während der Sommerferien herrscht in allen Hotels die gleiche Überbelegungssituation. Viele Kunden haben sich entschieden, ihr gewohntes Reiseziel in andere Länder zu verlegen und aufgrund der instabilen Situation, die Europa derzeit erlebt, haben sie beschlossen, ihren gewohnten Urlaub auf die Kanarischen Inseln zu verlegen. Dadurch entsteht der Eindruck eines Massentourismus, der alle Hotels betrifft und nicht nur uns. Es hat nichts mit dem Wechsel der Hotelkette zu tun. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung