- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gute Lage zum Strand und zu den Einkaufsmöglichkeiten. Leider Baustelle in der Ladenstraße, direkt unterhalb des Sonnendecks. Wir hatten ein Erwachsenenzimmer gebucht, weil wir Ruhe und Entspannung suchten, bekamen aber Zimmer an der "Hauptspielstraße" der Kinder zugeteilt.
Gut ausgestatte Zimmer und Bad. Gute Auswahl an deutschsprachigen Fernsehkanälen. Die Sauberkeit war mittelmäßig. Wir haben noch nie ein 4-Sterne-Hotel erlebt, in dem abwechselnd immer nur eine Seite des Doppelbettes gemacht wurde. Das Bad wurde in den 10 Tagen erst am vorletzten Tag gründlich geputzt.
Das Essen war insgesamt nicht schlecht, aber leider sehr auf deutsche/europäische Küche ausgerichtet, es fehlten die einheimischen Spezialitäten. Auch war nicht alles beschriftet (z. B. Käse), was für Allergiker kompliziert war. Es gab jeden Tag den gleichen Pudding aus der Tüte und die gleichen Kuchensorten aus der Tiefkühlung sowie Milchreis, dessen Konsistenz davon abhing, welcher Koch Dienst hatte.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Im Speiseraum erschien alles aber recht unorganisiert und lief durcheinander, wie ein paar aufgescheuchte Hasen, es fehlte eine ordnende Hand, die den Speisesaal in Verantwortungsbereiche aufteilte und den Überblick behielt und die ein oder andere Frage beantworten konnte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Spa-Bereich war leider verpachtet und die Nutzung des Indoor-Pools wurde mit 6 € pro Tag berechnet, was für uns nicht aktzeptabel war. Da Wetter und Wasser Anfang Juni doch noch recht kalt waren, haben wir aufs Badengehen verzichtet. Beim Entertainment gab es jeden Abend wechselnde Angebote, aber leider eher in Ballermann-Qualität. Es fehlte landestypische Folklore o. ä. bzw. niveauvolle Unterhaltungsmusik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke Torsten Heide |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Elke Torsten Heide, vielen Dank fuer ihre ausfuehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass wir ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten und Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns im SENTIDO Buganvilla enttaeuscht waren. Ihr Lob an das Personal gebe ich gerne weiter. Wir wuerden uns freuen, Sie nochmals bei uns begruessen zu duerfen. Bis dahin alles Gute Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascookhotels.com