- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir (Ehepaar 59 u.50 Jahre alt) waren vor ca. 5 Jahren schon einmal in diesem Hotel. Damals hatte es uns sehr gut gefallen und wir zögerten diesmal nicht, es wieder zu buchen. Leider stellte sich das schnell als Fehler heraus. Schnell konnten wir feststellen, dass auch hier am Personal gespart worden war, die Arbeit für die Anzahl von Mitarbeitern war einfach zu groß, daher bezieht sich diese Bewertung nicht auf das Personal. Dies nach nach Kräften sehr gut gearbeitet. Sehr zu bemängeln war, dass ständig schmutziges, noch mit Essensresten behaftetes Geschirr, den Gästen zum Gebrauch vorgesetzt worden ist. In den Dessertschalen befand sich oftmals noch ein Rest von (Spül?)-wasser. Am vorderen und hinteren Ende des Speisesaales (ich schreibe bewußt nicht Restaurant) befanden sich Stationen für das schmutzige Geschirr, was allgemein nicht sehr appetittanregend war, dafür aber sehr laut. Insgesamt hatte dieses Restaurant den Charme einer Betriebskantine Die Qualität der Speisen war aber in Ordnung. Wir hatten ein Meerblickzimmer, was aber bei diesem Hotel kein Vorteil ist. Es geht speziell am Abend ein derartiger Lärm vom Pool- und AI-Barbereich aus, dass man sich wünschte, ein Zimmer zur Seite zu haben. Zu erwähnen sei noch, dass das Licht auf dem Balkon zentral geschaltet wurde. Man hatte keinen Einfuß darauf, wann das Licht an und aus ist. Derzeit ist dieses Hotel, das auch mittlerweile stark in die Jahre gekommen ist, unserer Meinung nach keine Empfehlung.
sauber, o.k.
Speisen o.k, sonst schlecht bis eher schlecht
sehr freundliches, aber sichtlich überfordertes Personal
zentral in Jandia.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |