Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2004 • 1 Woche • Strand
Nie wieder in dieses Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel war vom Aufbau her sehr schön,jedoch war es total überlastet.Keine zufriedenstellende Animation.Es gab einen Fitnessraum , jedoch waren die Geräte so veraltet und teilweise stark beschädigt,dass man Sie nicht in Anspruch nehmen wollte.Die Sauberkeit in diesem Hotel ließ wirklich zu wünschen übrig.Die Putzfrau hat jeden morgen um 7.00 uhr in der früh geklingelt und wollte das Zimmer reinigen.(Trotz des Schildes "Bitte nicht stören").Betten wurden teilweise gar nicht erst frisch bezogen und der Handtuchwechsel lief auch nicht regelmäßig.In diesem Hotel waren überwiegend Familien mit kleinen Kindern.Essen war nicht abwechslungsreich und Getränke gepanscht. Wenn Ihr Euren Urlaub genießen wollt sucht Euch bitte ein anderes Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Klimaanlage war die ganze Zeit über defekt.(Sie hat in dem ganzen Hotel nicht funktioniert). Der Fernseh war am Anfang auch defekt , jedoch hat der Techniker die Programme wieder alle eingestellt.Für eine Fernbedienung musste man 10Euro bezahlen.Die Zimmer waren relativ groß jedoch ging der Lack in der Badewanne ab.Balkon war vorhanden mit Blick auf den Pool.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ich sage nur Massenabfertigung.Es gab zwei Zeiten an denen man das Abendessen zu sich nehmen konnte. Man hatte jedoch immer nur eine Stunde Zeit und ständig das Gefühl man müsste sich beeilen.Tischdecke war meistens dreckig.Das Geschirr mit Essensresten bedeckt und keine abwechselnden Speisen.Es gab auch kein Themenabend wie es im Katalog angegeben war.Man hatte das Gefühl die Köche haben versucht "deutsch" zu kochen,was Ihnen aber nicht gelungen ist.Zum Abendessen konnte man nur Sprite,Cola,Wasser oder Bier trinken.Die Getränke musste man sich selber aus einem Automaten zapfen.


    Service
  • Schlecht
  • Der Servive in diesem Hotel ist nicht zufriedenstellend.An der Hotelbar musste man Wartezeiten bis zu 20 Minuten in Kauf nehmen.Das Personal ist sehr unfreundlich gewesen.Es entsprach auf garkeinen Fall einem 4 Sterne Hotel. Beschwerden wurden nicht wirklich angenommen , geschweige denn beseitigt .Es ist angegeben , dass es ein Spätaufsteherfrühstück gibt , jedoch haben Wir davon nichts gesehen und mussten uns ein Brötchen im Supermarkt kaufen.Zimmerreinigung war nicht in Ordnung , teilweise wurde das Bett nicht frisch bezogen oder die Handtücher wurden nicht ausgewechselt , obwohl Sie in der Badewanne lagen .


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Bis zum Strand waren es nicht wie angegeben 300m sondern mindestens 10 Minuten Fußmarsch.Der Strand und das Meer jedoch waren wunderschön.Die Toiletten am Strand waren die ganze Zeit über defekt.Für zwei Liegen und einen Schirm musste man täglich 9 Euro bezahlen.Die Liegen waren jedoch sehr oft schmutzig und kaputt. Nach 30 Minuten Fußmarsch konnte man das Fischerdorf Morro Jable besichtigen.Ist auch mal interessant zu sehen , aber nichts wirklich besonderes.Von der Reisegesellschaft werden auch immer Ausflüge angeboten , jedoch sind diese sehr überteuert,so bezahlt man z.B. für einen Ausflug nach Lanzarote 70 Euro.In unmittelbarer Umgebung des Hotels befindet sich die Promenade mit Einkaufsmöglichkeiten.Jedoch kommen "Nachtschwärmer" nicht auf Ihre Kosten,denn die Discotheken sind dort irgendwie nicht beliebt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab nur einen kleinen Pool , der sehr flach war.Die Liegen haben nicht für die Anzahl der Gäste gereicht.Rutschen waren nicht vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:41-45
    Bewertungen:2