- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmerzahl >250 Suaberkeit sehr gut, teils renovierungsbedürfig (Holzwerk/Anstriche) Die Incl- Leiszungen waren o.k, Gästestruktur in der Vorsaison überaltert, Fast ausschl. deutsche Gäste Das Wetter war in der ersten vier Tagen nicht gut. Nachts sehr kalt, aber es gab keine geeigneten wärmenden Decken
Die Größe war o.k., auch der Balkon. Leider nur eingeschräkter Meerblick. Sat.TV (vier deutsche Programme) Telefon. Das Holz des Mobiliars ist renovierungsvedürftig. Das Bad (mit Duschwanne) war groß genug und sauber, es fehlten jedoch Wandhaken für Kleidund und Utensilien. Föhn und Rasiersteckdose vohanden. Die Duschabtrennung verhindert nicht, dass das Bad "überschwemm-"t wird.
Für ca. 500 Gäste nur ein Restaurant, das wie eine bessere Kantine wirkt.Essen war nur in 2-3 Schichten möglich. Ungemütliche Atmosphäre. Auswal der Speisen gut, aber oft kalt. Sauberkeit gut, internationale Küche, 2x pro Woche nicht sehr unfangreiches Barbecue an der Poolbar.Alles war auf Massenabfertibung ausgerichtet.
Das Personal ist sehr hilfsbereit, aber anscheinend überlastet. Zuschnelles Abräumen des Geschirrs, da schon für die späteren Mahlzeiten eingedeckt wurde, daher laute und ungemütliche Atmosphäre im Speisesaal (!). Schlechte Fremdsprachenkenntnisse, due Zimmerreingung war sehr gut.
Direkt unterhalb liegt die Haupstraße mit vielen Einkausmöglichkeiten und Gastronomie. Zum Strand ist es sehr weit,nur kostenpflichtige Liegen.Das Hinterland (ca. 100m hinter dem Hotel) ist eine kahle Steinwüste
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Weniger Animation wäre besser gewesen, die Qualität hat gelitten. Für junge Leute ungeeignet. Obwohl ein Verbot der frühzeitigen und ungenutzten Liegen bestand, wurden die schönsten Plätze schon sehr früh belegt. Was nützt eine Anordnung, wenn sie nicht überprüft wird?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Hallo Juergen, vielen Dank, dass sich sich die Zeit genommen haben ihren Aufenthalt bei uns im SENTIDO Buganvila zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie mit ihrem Urlaub unzufrieden und sie unser Preisleitungsverhaeltnis als "Abzocke" empfanden. Fuer unsere "frierende Gaeste" halten wir Wolldecken bereit, die auf Anfrage gerne zur Verfuegung gestellt werden. Mit freundlichen Gruessen Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascook.se