- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Zimmer haben eine Ausreichende Größe. Das Hotel an sich sollte man mal einen Neuen Anstrich verpassen, da doch alles eher abgewohnt und alt aussieht. Das Hotel wird täglich gereinigt außer Sonntags. An für sich ist das Hotel recht Sauber. Auf das W-Lan im Hotel sollte man eher verzichten da dies nicht gerade gut ist und man sich mehr damit aufregt das man keine Verbindung bekommt. Das Hotel hat fast nur deutsche Gäste und das Personal kann auch deutsch.
Die Größe der Zimmer ist ausreichend allerdings lässt die Ausstattung zu Wünschen übrig. Die Möbel sehen total abgewohnt aus und die Matratze ist wohl auch seit Jahrzehnte die selbe. Die Klimaanlage in unserem Zimmer tat zum Glück andere beschwerten sich aber darüber das Ihre Kaputt sei aber nichts unternommen wird. Die Badewanne hat lauter Macken die versucht wurden auszubessern allerdings sieht das eher Schlimmer aus als schöner. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht, haben diesen auch bekommen allerdings waren die Hoteleigenen Palmen und pflanzen im Weg so das man eher einen seitlichen Blick auf das Meer werfen musste. Zu unserem Glück hatten wir direkt vor unserer Zimmertür den Mülleimer stehen und dort machte das Personal morgens erstmal seine Zigarettenpause ausschlafen war somit auch nicht möglich!!!
Das Restaurant braucht dringend neue Möbel! Man sollte sich nochmal Gedanken über die Aufteilung im Essenraum machen (Essenschlange blockiert die Getränke). Bevor man sich Essen auf den Teller tut, sollte man sich sein Geschirr genau anschauen (jeder 2 Teller ist noch schmutzig!) Während dem Essen wird der Boden auch nicht gekehrt wenn Essen auf dem Boden liegt vorher rutscht man darin aus. Das Essen an sich ist nicht gut, es gibt immer das selbe und schmeckt teilweise nach nichts. Wenn man 30 min. vor Ende der Essenszeit kommt bekommt man eh fast nichts mehr und wenn doch dann ist es kalt.
Der Service im Hotel ist freundlich und alle verstehen deutsch. Die Zimmereinigung ist in Ordnung allerdings werden die Zimmer Sonntags nicht geputzt. Die Animation lässt sehr zu wünschen übrig, jeden Tag die gleichen wenigen Aktivitäten. Das aller schlimmste ist allerdings der "Bademeister" dieser sitzt immer neben einer Dusche, wenn man sich dort abduscht und er bekommt ein paar tropfen Wasser ab wird er recht unfreundlich! Auch für das Gießen der Palmen sollte man sich einen anderen Zeitraum suchen als morgens um 8 (Kompressor sehr laut)
Zum Strand kommt man recht schnell. Allerdings fährt man vom Flughafen zum Hotel 90 Minuten mit dem Bus. Shoppen kann man an der Straße vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Poolbereich gibt es neue Liegen, allerdings sollte man wenn man einen guten Platz will um 6 Uhr aufstehen. Trotz Ankündigung das alle Handtücher die vor 9 Uhr die Liegen reservieren eingesammelt werden ist nichts passiert (lachhaft). Für das Essen Draußen (Grillen und Paella) sollte man mehr Sonnenschirme zu Verfügung stellen. Im Poolbereich sollte man auch sich Lösungen überlegen: Zu einem werden täglich die fehlenden Fliesen im Pool wieder hin geklebt (Nach 5 Min. findet man wieder Einzelne Fliesen im Pool. Zu anderem die Rutschgefahr um den Pool herum, sobald die Fliesen feucht sind rutsch man die ganze Zeit aus. Ein kleiner Junge hat sich deshalb den Kopf an der Kante um den Whirlpool angeschlagen zum Glück hatte er keine Platzwunde.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Lisa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ihren Urlaub bei uns im SENTIDO Buganvilla zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie mit ihrem Aufenthalt unzufrieden waren und nie wieder kommen. Dennoch moechte ich zu einigen Kritikpunkten Stellung nehmen: Es tut uns leid, dass Sie unsere Animation als eintoenig und langweilig empfanden; allerdings sind wir kein Club Hotel, das seine Gaeste rund um die Uhr bespasst. Unsere Bueffets werden staendig aufgefuellt. Sollte dennoch kurz vor Schliessung des Restaurant ein Gericht fehlen, serviert Ihnen dieses unser Personal gerne auf Anfrage. Ebenso wie auch ein Austausch der Matratzen nach Ruecksprache mit der Rezeption stattfinden kann. Wir bemuehen uns Anregungen und Wuensche zu erfuellen und kleinere Probleme vor Ort zu loesen, damit unsere Gaeste einen angenehmen und erholsamen Urlaub verbringen. Mit freundlichen Gruessen Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascook.se