Alle Bewertungen anzeigen
Mathias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unfassbar wie dieses Hotel 92 % weiterempfehlung bekommen kann. Diese Hotel hat eine gute Lage und es ist nicht weit zum Strand . Dies ist aber auch der einzige Pluspunkt den man geben kann. Das Hotel ist für die Anzahl an Besuchern insgesammt viel zu klein . Der Pool ist eine einzige Katastrophe und immerzu überfüllt . Das Essen ist jeden Tag das Gleiche . Die Getränke sind bis auf die Cocktails ganz in Ordnung . WLAN ist sehr schecht . Im Zimmer gar kein Empfang ! Wer surfen will muss auf den Balkon . Bei Unserem Aufenthalt waren hauptsächlich Familien mit Kindern im Hotel. Dies sorgte den ganzen Tag ehr für eine Freibadatmosphäre. Also Erholung sieht anders aus. Insgesammt kann man sagen das man überall wo man hineinschaut Müll rumliegen sieht. Dies wird an dem erheblichen Personalmangel liegen .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ein Normalgrosses Zimmer welches die besten Zeiten schon hinter sich hat . Alte Möbel , kein Mülleimer im Zimmer, nur im Bad befindet sich einer.Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wie oben bereits erwähnt ist das Essen nicht das Beste. Es gibt sehr viel frittiertes, fettig gebratenes und alles in allem sehr knoblauchlastige Speisen welche sich oft wiederholen. Zu den Hauptgerichten ist jeweils ein Salatbuffet aufgebaut welches ganz in Ordnung ist. Angeblich soll jeden Montag an der Poolbar gegrillt werden, dies fand bei unserem Aufenthalt aber nur an einem von zwei Montagen statt. Wer beim Essen auf guten Service baut , sprich Sauberkeit und Hygiene der wird hier eher enttäuscht werden. Schmutzige Tischdecken werden nur kurz mit der Hand von Krümeln befreit, Frisches Besteck hat meistens Fingerabdrücke des Personals an der Oberseite ( Schneide ) Wer abends an der Poolbar sitzen möchte sollte viel Zeit mitbringen. Dort sind die Warteschlangen sehr lang und man braucht gut 20 Minuten bis man dann endlich etwas zu trinken bekommt .


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service in diesem Hotel ist katastrophal! Dies liegt bei den Bediensteten aber an dem erheblichen Personalmangel! Auf Beschwerden wird ehr patzig reagiert. Besonders von einer Reiseleitung sollte man etwas Anderes erwarten dürfen als auf Beschwerden nur mit der Aussage zu kontern, dass man das Hotel wechseln solle wen einem was nicht passt. Die Reinigung der Zimmer kann man als sehr spärlich bezeichnen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage zum Strand ist in Ordnung . Ca. 10 min zu Fuß . Geschäfte sind die selben die es überall auf den Kanaren gibt. Viele aufdringliche Strahlemänner die mit "Good Quality" werben.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist wie in fast jedem Hotel . Animationsteam gibt sich viel mühe und ist sehr freundlich!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Mathias, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ihren Aufenthalt bei uns im SENTIDO Buganvilla so ausfuehrlich zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie sich nicht erholen konnten und wuenschen Ihnen fuer die Zukunft zufriedenere Urlaube. Mit freundlichen Gruessen Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascook.se