Alle Bewertungen anzeigen
Britta (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Auf keinen Fall buchen! Sicherheitsgefahren
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schnittgefahr im gesamten Pool durch defekte und fehlende Mosaik- Steine im Pool, zu wenig und unfreundliches Personal, keine Klimaanlagenfunktion, Hotel entspricht in allen Belangen keinem 4 Sterne Standard ausser in dem dafür verlangtem Reisepreis den das Hotel auf keinen Fall wert ist!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klimaanlage hat nicht funktioniert wie auch im gesamten Hotelbereich nicht. Abends um 20:30 Uhr noch 30 Grad im Speisesaal ( wir haben es am Thermometer abfotografiert ). Aber zurück zum Zimmer: Klimaanlage war sehr verdreckt, schmutz hing schon zum Gitter heraus. Haben wir erst einmal reinigen lassen. Ansonsten war Zimmer ( Juniorsuite ) soweit ok, zwar meiner Meinung auch nicht 4 Sterne aber sonst sauber und in den Betten hat man gut geschlafen. Dusche war schön groß und das Bad geräumig. Allerdings ist im Bad Laminat verlegt der schon teilweise ausgetauscht wurde, die Farbunterschiede sieht man. Durch die Feuchtigkeit im Bad wird der Boden auch nicht lange halten...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schmutziges Geschirr, die Gläser waren eine einzige Zumutung. Dann gab es zu wenig Geschirr man musste sich auf die Suche machen. Hatte man Geschirr gefunden, war es oft noch komplett nass. Essen war ok aber kein 4 Sterne Standard. Keine allzugroße Auswahl, immer das gleiche und meist deutsches Essen. Haben für das warme Essen im Speisesaal nur eine Anlaufstelle mit nur einem Koch dahinter der restlos überfordert ist. Lange Warteschlangen und bis man seinen Teller voll hatte war ein Teil davon schon wieder kalt bis man an den Platz kam. Gemeinsames Essen war fast nicht möglich da immer jemand in der Schlange stand. Geschirr vom Tisch haben wir meist selbst abgeräumt da zu wenig Personal. Mit einem freien Tisch eindecken musste man warten, dann wurde einem das Besteck mal eben so hingeschmissen. Das wenige Personal war total gestresst und hektisch, kein lächeln im Gesicht und bei ihren Aktionen ziemlich laut dass man teilweise das Gefühl hatte in einer Großküche zu sitzen. Ich glaube nicht dass ich jetzt noch die Atmosphäre beschreiben muss.


    Service
  • Sehr schlecht
  • So einen schlechten Service und unfreundliches Personal habe ich noch nie im Urlaub erlebt. Generell zu wenig Personal im Hotel, bei 2-3 Servicemitarbeiter konnte man wenigstens erkennen dass sie etwas Erfahrung im Gastrobereich haben. Der Rest unqualifiziert, unhöflich und bequem. Hier bin ich mit einem Stern noch großzügig in meiner Beurteilung! Auch nur eine Mitarbeiterin an der Rezeption weiß was Dienstleistung bedeutet und war zumindest freundlich und bemüht, der Rest ebenfalls unfreundlich und unkompetent. Den " Vogel" schoss aber die Reiseleiterin S. G. von Thomas Cook ab ! Unfreundlich, unkompetent und restlos überfordert. Das ist eine junge Dame, die mal für 6 Monate etwas anderes machen wollte als in Deutschland. Branchenfremd und dann nur zwei Tage eingelernt wurde und dann auf die Gäste " losgelassen" wurde. Konnte nicht einmal spanisch aber dafür sehr unfreundlich sein. Wollte auch bei allen Gästen die reklamiert haben keine Beschwerden aufnehmen, es sollten nur noch Strichlisten geführt werden ....


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels zum Strand oder zum shoppen gehen ist gut und der Strand ist einfach nur schön. Allerdings ist auf der einen Seite des Hotels ein ungepflegter Bau mit einem sehr ungepflegten Aussenbereich ( Bauschutt, defekten Wäscheständer ect ). Ein oder auch mehrere Besuche in die Stadt Morro Jable lohnen sich. Klein aber mit netten Lokalen am Strand und vor allen Dingen sehr gastfreundlichen Menschen. Die Fahr vom Flughafen ins Hotel dauerte ca 1,5 Std. das lag sicher auch daran dass der Bus nicht soviel Hotels angefahren hat.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage ganz schlecht aufgrund verletzungsgefahr. Pool finde ich generell auch zu klein, ist aber auf dem Prospekt gut fotografiert und wirkt größer. Fitness, wellness haben wir nicht genutzt weil das Ambiente uns nicht angesprochen hat. Räumlichkeiten waren sehr dunkel, hatte Kellercharakter. Entertainment im Hotel haben wir nicht genutzt da es uns dort zu warm war - keine Klima wenn im Außenbereich dann war das was wir gesehen haben ok. Dauer war ca 1-1 1/2 Std. Kinderanimation an der unser Kind ab und an mal teil nahm war gut. Michi und chrissi, die zwei Mädels haben eine sehr nette Art mit den Kindern umzugehen. Leider hatte der Kinderspielplatz auch Potential für Verletzungen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Britta, vielen Dank fuer ihre Bewertung und die ihres Mannes Ralf. Da Sie auf verschiedenen Wegen mit uns Kontakt aufgenommen haben, werden wir hier nicht weiter auf ihren Komentar eingehen. Mit freundlichen Gruessen Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascook.se