- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Insgesamt waren wir nicht zufrieden. Die männlichen Oberkellner waren desinteressiert bis bevormundend. Das Essen hat gepasst, leider waren die angebotenen Weine unterste Kategorie und das in einem Land das ausgezeichnete Weine hat. Das Barpersonal war sehr freundlich, wie man es sich eigentlich vorstellt. Die Liegenreservierung am Pool war zwar untersagt, doch kümmerte sich niemand darum. Die norddeutschen Miturlauber nutzen dies unverschämt aus! Den ganzen Tag belegt, zwei Stunden genutzt. Sehr hoher Geräuschpegel im Speisesaal, da das Personal das abgeräumte Geschirr im Speisesaal stapelte. Pool schön warm und sauber, Fitnessräume ausgezeichnet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Christoph, vielen Dank fuer ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit ihrem Aufenthalt bei uns im SENTIDO Buganvilla insgesamt unzufrieden waren. Ihr Lob an das Barpersonal gebe ich gerne weiter ebenso die Kritik am Servicepersonal. Mit freundlichen Gruessen Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascook.se