Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Pool unbenutzbar, Schnittverletzungen !!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schon etwas älteres Hotel das unbedingt mal saniert werden müsste. Am Pool fehlen sehr viele Mosaik Fließen und jeden Tag hatten 8-10 Kinder tiefe Schnittverletzungen und mussten verarztet werden.Der Pool an sich ist für die Anlage zu klein. Das Essen war ok. Es wiederholte sich alles andauernd, aber wir sind satt geworden. Teilweise langes anstehen, da es nur einen Koch gab und der sehr oft überfordert war. Die Teller sind leider sehr oft noch nass und mit Essensresten beschmutzt. Klimaanlage funktionierte leider auch nicht wirklich. Das W-lan funktionierte wenn überhaupt nur in der Lobby und nicht wie beschrieben im ganzen Hotel. Die Zimmer waren ok. Die Möbel waren auch schon älter und etwas abgewohnt. Ich kenne so etwas von einem 4 Sterne Hotel nicht. Wir haben uns bei der Neckermann Reiseleiterin beschwert, aber leider konnte sie uns gar nicht helfen. Sie hat uns weder etwas anderes angeboten, sie hat uns noch nicht einmal eine Bestätigung ausgestellt. Lediglich auf einer Strichliste wurde ein Strich pro Beschwerde gemacht. Sehr gut ist die Lage des Hotels. Man ist direkt an den vielen Geschäften und braucht ca. 7 Minuten bis zum Strand, der wirklich ganz traumhaft ist. Alles in allem würde ich das Hotel nicht weiterempfehlen. Wir hatten für den Preis etwas besseres erwartet.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sabine, vielen Dank fuer die Bewertung ihres Aufenthaltes bei uns im SENTIDO Buganvilla. Es tut uns leid, dass wir ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten und sie mit unserem Preis=Leistung=Verhaeltnis unzufrieden waren. Fuer die Zukunft alles Gute wuenscht ihnen Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascook.se