- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren das erste Mal im Buganvilla. Dort sind sehr viele Stammgäste, die schon seit vielen Jahren dorthin kommen. Das Publikum war Anfang Dezember überwiegend im Rentenalter. Das Hotel liegt in Jandia gegenüber dem Leuchtturm, also sehr zentral, aber doch ruhig. Für einen ruhigen Erholungsurlaub ist es sehr geeignet.
Wir hatten ein im Frühjahr komplett renoviertes Doppelzimmer mit Meerblick. Die Ausstattung war modern mit Satellitenflachbild TV und Klimaanlage. Das Bad hatte eine ebenerdige komfortable Dusche.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut ausgestattet. Mittag- und Abendessen waren sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Die Tische wurden zügig abgeräumt und mit frischen Tischdecken versehen. Das Personal war sehr aufmerksam. Die Poolbar war immer zu den angegebenen Zeiten mit Personal besetzt.
Der Service war für ein 4-Sternehotel o.K. Wünsche wurden unkompliziert und schnell erfüllt.
Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 90 Minuten. In direkter Umgebung befinden sich viele Geschäfte und Gastronomie. Nach Morro Jable kann man am Strand oder an der Promenade in ca. 20 Minuten spazieren gehen. Zum Strand ist es nur ein kurzer Weg über die Straße.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war sehr groß, so dass man immer noch irgendwo eine freie Liege bekam, obwohl einige Unverbesserliche schon früh morgens Liegen "reserviert" hatten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eberhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Eberhard, vielen Dank fuer ihre ausfuehrliche Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns, dass Sie einen ruhigen Erholungsurlaub bei uns im SENTIDO Buganvilla verbrachten und Ihnen ihr erstes Mal bei uns gefallen hat. Gerne heissen wir Sie wieder willkommen. Bis dahin alles Gute wuenscht Ihnen Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascook.se