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Michaela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Schön, aber mit Mängeln
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im Vergleich zu den umliegenden Hotels ein relativ kleines Hotel. WLAN mehr schlecht als recht. Ich schließe mich anderen Bewertungen an: das Hotel sollte damit nicht werben. Gäste gemischt vom Alter, aber überwiegend deutsche Gäste. Das Hotel bietet nur ALL IN an. Lobby sauber. MAGIC Katamaran Tour für 79 Euro bei Neckermann, Privatgesuche werden vom Anbieter leider ignoriert, weil die offenbar mit den Agenturen zusammenarbeiten. Kosten wäre allerdings direkt günstiger. Cofete ist einen Besuch wert. Bitte darauf achten, dass man ein geeignetes Auto hat, da es auf eine Schotterpiste mit Schlaglöchern geht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ausreichend und okay. Badfenster kann nicht geöffnet werden. Reinigung hätte mitunter besser sein können.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ein Hauptrestaurant für die Mahlzeiten und zwei Bars (eine am Pool und eine drinnen). Speisen waren okay, aber nach 7 Tagen hat sich exakt alles wiederholt, lediglich die Beilagen variierten mehr. Getränke in Ordnung. Frühstück war wesentlich besser, vor allem auch die gepressten Säfte. Das für Eis an der Poolbar zusätzlich gezahlt werden muss, fanden wir unnötig. Dann einfach nicht anbieten oder kostenlos im AI. Was allerdings gar nicht geht, haben wir zweimal gehört und auch selbst erfahren müssen: ab 23 Uhr gibt es keine AI Leistung mehr. Wir benötigten dann nachts aber Wasser und fragten bei der Rezeption nach. Auch gegen Bezahlung. Wir wurden sehr unsanft abgewiesen "es gibt kein Wasser" auch nicht gegen Bezahlung. So geht man nicht mit Gästen um. Gar nicht auszudenken, wenn hier jemand aus gesundheitlichen Gründen dann Schaden nimmt, weil er z. B. seine Medikamente nicht nehmen kann.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit an der Rezeption von einer jungen Frau war super, sehr zuvorkommend und immer (!) hilfsbereit. Dass allerdings 20 Euro Kaution für eine Fernbedienung verlangt wird, habe ich noch nie erlebt in einem 4 Sterne Haus. Die Freundlichkeit des Personals im Servicebereich Restaurant ließ sehr zu wünschen übrig: teilweise kein "guten Morgen" und wenn man sich an einen Tisch abends setzte, kurz vor Restaurantschließung aber noch genug Zeit für das Abendesse hatte, wurde man komisch angeguckt und eine Angestellte hat es sogar geschafft uns dann zu verfluchen (Cochones). Wir waren kurz davor uns bei dem Manager zu beschweren. Zimmerreinigung war mäßig, sind wir besseres gewöhnt von einem 4 Sterne Haus.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gemütlicher Fußweg zum Strand ca. 10 Minuten, Flughafen 1,5 Stunden, kurzweilig, nächster Ort ist Morro Jable über die hübsche Promenade zu erreichen, Shopping in direkter Nachbarschaft, öffentliche Busse direkt in der Nähe


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen am Pool meist vorhanden, zu jeder Zeit, umso unverständlicher, dass Liegen vor 9 Uhr reserviert werden. Seit einiger Zeit hängt ein Zettel an den Fahrstühlen, dass Handtücher, die vor 9 Uhr auf Liegen liegen, nicht geduldet sind. Wenn es aber nicht nachgehalten wird, interessiert es keinen. Ganz traurig wie manch Gäste sich dort gebähren. Pool zum kurzen Erfrischen völlig ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:36-40
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Michaela, vielen Dank fuer ihre ausfuehrliche Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns, dass Sie trotz gewisser empfundener Maengel einen schoenen Aufenthalt bei uns im SENTIDO Buganvilla verbrachten. Erlauben Sie mir zu einigen Kritikpunkten Stellung zu beziehen. Es waere durchaus hilfreich gewesen, wenn Sie mir den Vorfall im Restaurant direkt angezeigt haette; dann waere es moeglich gewesen mit dem Mitarbeiter direkt zu sprechen. Das zum Verkauf angebotene Eis ist eine Zusatzleistung, welches von den Gaesten sehr gerne angenommen wird, welche zwischendurch Lust auf etwas Suesses haben. Dass das Allinklusiv Angebot von 10.00-23.00h gilt ist in allen Medien beschrieben. Die Flasche Wasser auf dem Zimmer wird von dem Zimmermaedchen verteilt und ist ebenfalls ein Zusatzangebot. Was nicht nachvollziehbar ist , wie einem um 23.00h , wenn unsere Mitarbeiter an den Bars Feierabend gemacht haben, einfaellt, dass man ja noch ein Wasser braucht. Gerade wenn man Medizin nehmen muss, sollte man daran doch im Laufe des Tages genuegend Zeit haben daran zu denken. Gerne heissen wir Sie wieder bei uns willkommen und wuerden uns freuen, wenn Sie uns eine 2.Chance gaeben Sie von unserem Service zu ueberzeugen. Mit sonnigen Gruessen Antonio Navarro Direktor antonio.navaro@thomascook.se