Alle Bewertungen anzeigen
Marita (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 3 Wochen • Sonstige
Schöne 3 Wochen bei super Wetter im Januar
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr sauber. Die Zimmer werden jeden Tag außer Sonntags gereinigt. Das Personal ist sehr freundlich. Wir werden nächstes Jahr wieder dort buchen. Das Essen war meistens gut. Wir haben immer was gefunden was geschmeckt hat. Super war Mittwochs das Tapasbufett.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine geräumige Juniorsuite mit extra Schlafraum. Beide Zimmer hatten TV. Safe ist kostenpflichtig ( 4,00 Euro pro Tag) nicht gerade günstig. Moderne Einrichtung und das Bad hatte eine ebenerdige Dusche. Es gibt einen kleinen Kühlschrank und Wasserkocher. Es gab laufend Wasser ohne Gas.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechslungsreich aber oft lasch gewürzt. Besonders gut war Mittwochs das Tapasbufett.


    Service
  • Sehr gut
  • Super


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Promenade. Viele Geschäfte und Restaurants sind in direkter Umgebung. Der Strand war gut zu erreichen. Allerdings haben wir diesmal den Transfer vom Flughafen mit gebucht. Nie wieder. Einer unserer Koffer wurde an einem anderen Hotel ausgeladen. Wenn wir dies nicht gesehen hätten und sofort reagiert hätten. Ich weiß nicht, ob er wieder gefunden wäre. Rücktransfer dauerte 2,5 Stunden. Unmöglich. Aber dafür kann das Hotel nichts.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Beheizter Pool, der etwas klein ist. Unaufdringliche Animation. Poolbar. Gegen Gebühr könnte man das Spa nutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Veranstalter:schauinsland-reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marita
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marita, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Es freut uns zu lesen, dass Sie mit der Lage unseres Hotels zufrieden waren und Ihre Juniorsuite genossen haben. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit dem Flughafentransfer gab, aber wir schätzen Ihr Verständnis, dass dies außerhalb unserer Kontrolle liegt. Wir nehmen Ihr Feedback zum Essen zur Kenntnis und werden sicherstellen, dass die Geschmacksrichtungen verbessert werden. Es freut uns, dass Sie das Tapasbuffet besonders genossen haben. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte über unsere Sauberkeit, den Service und das freundliche Personal. Wir freuen uns bereits darauf, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung