Alle Bewertungen anzeigen
Michelle (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2007 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub mit verzeihbaren Mängeln
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht auf den ersten Blick direkt einen guten Eindruck - es ist keins der üblichen Bettenburgen sondern ein recht überschaubarer Gebäudekomplex mit 6 Stockwerken. Das Durchschnittsalter lag im November bei ca. 60 Jahren, wodurch es ziemlich ruhig und gesittet zuging. Es waren ausschließlich deutsche Gäste anwesend. Die gesamte Anlage ist sehr sauber und durchaus behindertengerecht.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber. Die Klimaanlage funktionierte tadellos. Ein Kühlschrank und ein Fernseher sind auch vorhanden - vier deutschsprachige Programme sind empfangbar, eine Fernbedienung kostet 10 Euro Kaution. Der Safe kostet pro Tag 2, 20 Euro Miete zzgl. 10 Euro Kaution. Die Zimmer waren leider etwas hellhörig. Man konnte seine Zimmernachbarn teilweise ganz gut verstehen....


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein Restaurant mit einigen - begehrten - Terrassenplätzen sowie eine Poolbar und eine Bar im Hotel. Wir hatten All-Inclusiv und mussten die obligatorischen Bändchen tragen.... Die Sauberkeit im Restaurant waren soweit okay, allerdings waren schon mal einzelne Teller teilweise verschmutzt. Das Essen war in Ordnung!! Alleine das Frühstück war für spanische Verhältnisse sehr gut - es gab z. B. leckeres Vollkornbrot. Die Snacks an der Poolbar waren allerdings ein Witz - es gab Weißbrot und Aufschnitt vom Frühstück. Die Kuchen am Nachmittag waren recht lecker. Das Mittag- und Abendessen war zufriedenstellend. Es gab auf jeden Fall immer etwas, was man gut essen konnte. Für spanische Verhältnisse war es okay. Wer behauptet, es sei höchstens einem 3-Sterne-Hotel angemessen, war wohl noch nie in einem spanischen 3-Sterne-Hotel! Negativ war, dass tagsüber die Getränke nur in Plastikbechern zu bekommen waren und dass die Kellner abends oft nicht hinterherkamen, neue Gläser und Geschirr bereitzustellen. Außerdem störten die Katzen auf dem Hotelgelände.


    Service
  • Gut
  • Der Check-In ging problemlos und schnell vonstatten. Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich (auch als wir ein drittes Mal eine neue Zimmerkarte brauchen, weil der Magnetstreifen ständig kaputt ging...) und sprachen ser gut deutsch. Die Zimmerreinigung war bei uns regelmäßig vor 12 Uhr abgeschlossen und sehr gründlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist super. Bis zum Strand sind es etwa 10 Gehminuten. Geschäfte und deutschsprachige Ärzte sind in unmittelbarer Nähe. Leihwagen werden überall angeboten. Die Transferzeit vom Flughafen beträgt mit dem Bus ca. 90 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war leider ein bisschen flach. Man stieß beim schwimmen oft auf den Boden. Die Animation war dürftig und dem Altersdurchschnitt angepasst. Man konnte z. B. Dart oder Boccia spielen oder Bogenschießen. Liegestühle am Pool waren ausreichend vorhanden. Einen Internetzugang gibts in der Eingangshalle.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michelle
    Alter:19-25
    Bewertungen:9