Alle Bewertungen anzeigen
Beate (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2006 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, schlechtes Essen
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

schöne übersichtliche Anlage, sehr sauber und gepflegt in sehr guter Lage. Allerdings kleines Pool inn dem man schlecht schwimmen kann. Da wir aber jeden Tag am Traumstrand lagen, war es uns egal.


Zimmer
  • Eher gut
  • wenn man mit Kind anreist, ist das Doppelzimmer einfach zu klein, da die ausklappbare Couch zu groß ist. Ansonsten sind die Zimmer okay.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • so ein schlechtes Essen haben wir in einem Urlaub (und wir fliegen jedes Jahr) noch nicht gehabt. Das Frühstück war einigermaßen zu ertragen, alles andere ging gar nicht!!! Wenig Auswahl und in keinster Weise schmackhaft!!! Ständige Essenswiederholung. Getränke aber sehr gut.


    Service
  • Eher gut
  • die Zimmerreinigung und die gesamte Reinigung des Hotels ist sehr gut. An der Rezeption wird sehr gut deutsch gesprochen. Wer früh morgens ankommt, muß allerdings z.T. bis 14 Uhr auf sein Zimmer warten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • das Hotel hat eine optimale Lage zu allen Einkaufsmöglichkeiten, zum Strand und in das Fischerdorf Morro Jable. Auch die unmittelbare Lage an der Hauptstraße stört überhaupt nicht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    sowohl Tages-, als auch die Abendanimation waren sehr schlecht. Für Teenager wurde überhaupt nichts angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:41-45
    Bewertungen:10