Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Johanna (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Solides Hotel;für junge+mobile Gäste eher schlecht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wurde zu unserem Reisezeitpunkt von zahlreichen älteren deutschen Stammgästen (65+) besucht. Sie beurteilen das Hotel aus ihrer Sicht als sehr gut. Wir als jüngere Gäste (40) fühlten uns von der Atmosphäre im Hotel nicht angesprochen. Wir haben nichts gegen ältere Menschen, fühlten uns teilweise wie im Altersheim. Aus diesem Grund haben wir das Hotel nur zum Essen und Schlafen genutzt, was hier auch sehr gut geht. Unserer Meinung nach hat das Hotel jedoch das Potential auch jüngeres Publikum anzusprechen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein wunderschönes Doppelzimmer mit Meerblick; helles, sauberes Badezimmer mit großer ebenerdiger Regendusche (hier fehlen noch die Ablageflächen), große und schalldichte Fenster. Das Zimmer beinhaltet einen großen Kleiderschrank der leider keine Regale hatte. Somit blieben fast alle Kleidungsstücke im Koffer. Endlich mal ein Hotelzimmer wo auch Platz zum gehen ist!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war inhaltlich sehr gut mit frischem Obst und frischen Säften. Die Frühstückszeit ging bis 10:30Uhr. Leider wurde ab 10Uhr nicht mehr nachgelegt, so dass das Angebot an Essen sich rasch reduzierte. Es sah teilweise erschreckend leer aus. Das Mittagessen haben wir nicht in Anspruch genommen. Das Abendessen war durchschnittlich. Von der Menge her ausreichend, jedoch bis auf den täglichen Fisch nichts besonderes. Wir haben die spanischen Gerichte sehr vermisst. Lediglich mittwochs gab es auf einer spanischen Insel als "Highlight" die spanische Küche! Im Innenbereich des Speisesaals war es immer laut und warm. Daher haben wir versucht auf der Aussenterasse zu speisen. Hier wurden die Tische nicht so schön gedeckt wie innen und es durfte geraucht werden (was auch wie in der ganzen Anlage ausgiebig getan wurde). Für uns als Nichtraucher ist das einfach nur ekelhaft. Ein Nichtraucherbereich wäre hier sehr angebracht!!! Wir haben sehr auf die Sauberkeit der Teller und Gläser geachtet, da viele verschmutzt waren. Im Aussenbereich wurden die Tische nicht rechtzeitig gedeckt und die Teller sehr langsam oder gar nicht abgeräumt. Das hatte einen Kantinencharakter.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Angestellten waren immer!!!!! gut gelaunt, höflich und zuvorkommend. Negativ aufgefallen ist uns lediglich ein Barkeeper, der Probleme damit hatte, uns einen Eiswürfel und ein Stück Zitrone/Orange in das Sangriaglas zu füllen! Verständigungsprobleme gab es nie. An der Rezeption sprechen alle sehr gut deutsch und im Restaurant die meisten. Das Zimmer wurde täglich gründlich gereinigt und die Handtücher wurden immer getauscht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca. 500m vom Strand entfernt. Der Weg dorthin führt nur kurz über die Hauptstraße und dann weiter über einen Promenadenweg. An der Hauptstrasse vor dem Hotel befinden sich zahlreiche Geschäfte und Cafe`s. Zum Fischerdorf Morro Jable gelangt man über eine 1,5km lange sehr schöne Strandpromenade. Dort findet man viele gute Fischrestaurants. Die Bushaltestellen mit guter Anbindung befinden sich an der Hauptstrasse, allerdings empfehlen wir ein Auto zu mieten um die Insel zu erkunden. Für uns haben 3 Tage völlig ausgereicht. Der Transfer zum Flughafen betrug bei uns 2 Stunden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist viel zu klein für die Masse an Gästen. Der Pool erinnert eher an ein Planschbecken für Erwachsene. Dafür hat man aber den wunderbaren Strand und das tolle Atlantikwasser!!!!!!!! Es gab Bespaßung (Animation) von früh bis spät. Vermisst haben wir eine Tanzfläche im Außenbereich und ein lebendiges Animationsprogramm auch für jüngere Menschen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Johanna, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im SENTIDO Buganvilla zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren, Ihr Lob ans Personal gebe ich gerne weiter. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin alles Gute wünscht Ihnen Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascook.se