Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja & Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Super Hotel, mit kleinen Schwächen in der Küche.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel, sehr sauber und sehr freundliches Personal. Gute Lage sehr nah am Strand und zur Einkaufsmeile. In diesem Hotel kann man sich wohlfühlen, wenn da das Abendessen nicht wäre..........


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war neu renoviert und in einem tadelosen Zustand. Wir hatten einen Wasserkocher mit Tee und Kaffeeportionen. Kühlschrank, großem Flachbildfernseher, Mietsafe, Telefon, Klimaanlage. Außerdem wurde man regelmäßig mit Mineralwasser versorgt. Die Betten(oft neu bezogen) waren sehr gut und der Balkon mit seiner tollen Aussicht auf das Meer und den Hotelpool war super. Unser Zimmer war ein Komfort Plus Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Eingangs haben wir schon beschrieben, dass man sich in diesem Hotel wohlfühlen kann, wenn da das Abendessen nicht wäre...... es gibt viele verschiedene Speisen, da könnte man meinen, da ist etwas für jeden dabei. Aber man wird hier eines Besseren belehrt. In 10 Tagen gab es nur am kanarischen Abend als Beilage Kartoffeln(Pellkartoffeln) Natur. Sonst gab es Pommes und auch noch Parieser Kartoffeln(fritiert). Reis gab es nie Natur, sondern in Zwiebeln und Öl getränkt, oder mit Meeresfrüchten, mit Karotten und Ei usw. Bei den Nudeln war es ähnlich und dazu noch sehr weich gekocht. Gemüse wurde mit Zwiebeln und Öl zubereitet oder in Sauce getränkt. Täglich gebratener Fisch, mehr oder wenige schmackhaft. Thunfisch so trocken gebraten wie die Landschaft auf Fuerteventura. Oft passten die dargebotenen Speisen in ihrer Zubereitungsart überhaupt nicht zusammen. Die Rohkostsalate waren ok, auch der Nachtisch (Süßspeisen, Kuchen und Obst). Vielleicht sollten sich die Verantwortlichen der Küche über die Zubereitung der Speisen nochmals Gedanken machen, denn an den Produkten hat es nicht gelegen, eher an der Zubereitung. In vielen Bewertungen liest man über die Defizite beim Essen. Die Getränkeauswahl war sehr gut!!! Das Frühstück war Klasse und sehr vielseitig, Brötchen und Brot waren sehr lecker, auch Wurst und Käse, Eier in allen Variationen wurden angeboten. Pfannkuchen und Waffeln und andere süßen Backwaren rundeten das Angebot ab. Sehr gut, dass es Kaffe in Kannen für den Tisch gab und Automaten mit anderen Kaffeeköstlichkeiten, heißer Schokolade und vielen Teesorten. Mittagessen wurde von uns nie in Anspruch genommen, daher kein Fazit.


    Service
  • Sehr gut
  • Zum Service kann man nur sagen: einfach Klasse!!! Das Personal war sehr sehr freundlich und immer gut gelaunt. Dem Gast wird absolute Priorität eingeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage, nah am Strand und Einkaufsmeile. Für Ausflüge mit dem Leihwagen über die Insel, muss man weitere Wege in Kauf nehmen. Wir hatten einen Mietwagen ab dem Flughafen, ca. 85 km Fahrt zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Toller beheitzter Pool(29 Grad Celsius)!!!! Wassergymnastik und andere sportliche Aktivitäten über den Tag verteilt. Wellness haben wir nicht in Anspruch genommen. Abends Unterhaltung mit tollen Musikbeiträgen und guter Stimmung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja & Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Tanja und Thomas, vielen Dank fuer ihre ausfuehrliche Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns, dass Sie einen super Urlaub bei uns im SENTIDO Buganvilla verbrachten. Ihre Kritikpunkte zur Gastronomie werde ich mit dem Kuechenchef diskutieren. Schoen , dass Ihnen ihr Komfortpluszimmer mit seinem herrlichen Blick auf das Meer gefallen hat und Sie mit unserem Personal zufrieden waren. Gerne heissen wir Sie wiederr bei uns willkommen. Bis dahin alles Gute wuenscht ihnen Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascookhotels.com