- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Super Umgebung und Strand.. Im großen Ganzen alles OK. Hotel war überbucht. Wir haben unsere gebuchten Zimmer (Meerblick) nach 3 Tagen bekommen. Dabei war die Frau von Neckermann keine Große Hilfe. Sie ist allgemein nicht sehr zugängig. Auf die art ICH bin Neckermann- was bist du?? Störend.. Was sich gegenüber letztes Jahr geändert hat, war das Publikum und die Kinderbetreuung. Man sollte schon drauf achten das die Männer nicht in Sandalen Barfuß zum Abendessen kommen. Für 5-6 Kinder haben Sie ab 20.00 Uhr ein Programm in eine Lautstärke Veranstaltet das man Nicht sein Abendessen Genießen konnte. Wenn man eher zum essen gegangen ist, war Bahnhofsatmosphäre. Keine Plätze. Die Kellner haben gg. 20:00 Uhr angefangen die Tische für Frühstück abzuputzen. Wer nicht 18:00 zu Abend essen kann der hat hier keine Ruhe. Aber...Die Küche ist SENSATIONELL..!! Frühstück ist vielfältig. Abendessen mit gegrillten Fisch ist sehr zu empfehlen. Die Belegschaft ist sehr Fleißig und die Leute an der Bar Kompetent und Freundlich. Also wir kommen wieder auch nächste Oktober. Hotel ist weiter zu empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabor |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Hallo Monika und Gabor, vielen Dank fuer ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung. Wir bedauern, dass Sie nicht von Beginn an das gebuchte Zimmer erhalten haben. Leider liegt der Zimmerverkauf nicht ins unseren Haenden und so sind Ueberbuchungen in den einzelnen Kategorien nicht immer vermeidbar. Daher freut es uns umso mehr, dass Sie ihren Urlaub bei uns im SENTIDO Buganvilla wieder genossen haben und wir Sie auch im kommenden Oktober wieder willkommen heissen duerfen. Bis dahin alles Gute wuenscht ihnen Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascook.se