- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel Buganvilla ist ein sehr schönes Hotel mit hervorragender Austattung. Die Animation, die ja nur von einem Mann gemacht wird, ist ohne Übertreibung gesagt, Spitze, jeder kann mitmachen der Lust hat, keiner wird zu etwas gezwungen, aber, "wenn man will", ist für jeden was dabei. Das Hotel bietet vor allem für einen Fuerteventura-Aufenthalt viele Möglichkeiten. Es ist relativ nahe zum wunderschönen Strand (dem schönsten Fuerteventuras!), sehr nahe zu vielen Einkaufsmöglichkeiten und Unterhaltungslokalen. Es ist richtig, wie auch schon verschiedene Besucher vor mir bemerkt haben, dass der Service manschmal etwas zu wünschen übrig lässt. Aber es kann dann nicht sein, das die meisten Urlauber, die ja alle denken, dass sie was zu sagen haben, sich erst zu Hause beschweren. "Ihr habt alle einen Mund, sagt auch bitte vor Ort etwas, wenn was nicht stimmt, woher sollen die es sonst wissen, dass mache Dinge nicht stimmen!" (Wenn keine Gläser mehr da sind sage ich etwas, sagten viele etwas, waren immer genug da... Alle Dinge, die ich bei der Reiseleitung und dem Direktor angesprochen habe, wurden innerhalb 24 Std. umgesetzt. Klar ist das nicht unbedingt unsere Aufgabe, aber soll ich mich die komplette Zeit meines Urlaubs ärgern? Eine Dame habe ich kennengelernt, die hat mir gesagt, dass dieses Hotel max. 2 Sterne verdient hat. Weiß die überhaupt was Sterne bedeuten? Die soll mal in ein 2-Sterne-Hotel gehen... Und wenn ich keinen Fisch esse mache ich nicht auf den Kanaren Urlaub. Wenn ich Wiener Schnitzel und Schweinebraten haben will, bleibe ich zu Hause. Jetzt noch was an die Reisebüros: Wenn Ihr Kunden eine Zimmerkategorie verkauft, dann sagt denen auch, was sie gebucht haben und nicht nur, wenn es nicht passt, werdet ihr kostenlos umgebucht. 1. muß man erst einmal sehen was noch frei ist und 2. hat alles seinen Preis, so wie es schon in euren Katalogen steht, also mal lesen... Sagt den Kunden bitte auch mal, was zu einer Hotelbewertung dazugehört und wenn sie das nicht wollen, dann vekauft doch was anderes. Dem Kunden interessiert es nicht unbeding, ob euch das Hotel gefallen hat, sonder die wollen wissen, ob die Ausstattung etwas für "sie" ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Oliver |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |