Alle Bewertungen anzeigen
Tino (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2009 • 1 Woche • Strand
Top Lage, nettes Personal ,Tolle Zimmer
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Mittelgroßes Hotel verteilt auf mehrere Gebäude. Es gibt viele Pflanzen, die täglich von eingens angestellten Gärtnern gepflegt werden. Wir konnten keine Dreckecken entdecken, Außen- und Innenbereich wurden täglich gereinigt. Der Altersdurchschnitt lag zu 80% bei ca. 50-70 Jahren.Das Hotel ist trotz seiner zentralen Lage an einer Hauptverkehrsstraße, ruhig. Der Strand von Jandia ist ok, aber wer einen Traumstrand sucht MUSS zum RISCO DEL PASO oder SOTAVENTO beide in 20 min per Auto zu ereichen.Beste Restaurants sind unserer Meinung nach in Morro Jable unten am Strand.Einfach Promenade entlang richtung MJ.Essen direkt am Atlantik zu Top Preisen.Preis-Leistung waren OK.Handynetze sind TOP ausgestattet(hatten D2)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große Zimmer. Wir hatten Balkon mit Meerblick -PERFEKT. Zimmer mit Sat-TV ARD-ZDF-SAT 1-RTL-Pro Sieben, Radio, Schreibtisch,Minibar(leer)Safe, großem Schrank und Couch. Bad mit Wanne und kleinem Fenster. Alles sauber.Für die Fernbedienung zum LG-Flatscreen sind 20€ Kaution fällig an der Rezeption.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten AI gebucht: Kleines Buffet, , Nachtische sehr schlecht,Pudding in einer riesen schüssel...wenn da 10 Leute gebuddelt haben sa es aus wie Sa..,Fisch und Fleischauswahl eher mässug für 4 sterne anlage! Kellner sind ständig bemüht Tische zu räumen und neu einzudecken,was aber nicht immer gelang.Das Putzkommando kam 20 min vor Schliessung egal ob Frühstück-Mittag-Abendessen in den Saal um zu putzen,was einige Gäste "vertrieb".Die Getränke Auswahl war wiederum 4 sterne wert.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliche Rezeptionsteam, alle deutschsprachig. Bedienpersonal konnte nur teilweise deutsch.Der Chef führt durch Wellness-und Fitnessbereich.Zimmer wurden immer perfekt gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • TOP Lage. Nur eine Straße und ein eingezäunter, unter Schutz stehender Grünstreifen trennen das Hotel vom weitläufigen und feinen Sandstrand. Entlang der Straße befindet sich die Einkaufsmeile mit Läden, Diskotheken und Restaurants. Nach Morro Jable sind es über die Strandpromenade ca. 20 min. Transferzeit per Reisebus vom Flughafen: ca.2h,wir s haben immer einen Mietwagen ab bis Airport weil uns der Tranfern via Bus nicht gefällt.Ausflugsmöglichkeiten z. B. Cofete , Stella Zoo (wunderschöner Zoo 10 min vom Hotel entfernt).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Wellness- und Fitnessbereich mit mehreren Behandlungsräumen, Saunen, Salzwasserbecken mit Massagesprudeln, die wir nur aus der Ferne beobachtet haben da wir zwecks Strand Urlaub vor Ort waren.Der Pool ist relativ klein und kalt(was ich nicht verstehen kann wenn man nur ein Solarabsorber aufs poolbar dach baut hat man locker 28 grad ganzjährig und könnte als beheizter pool beworben werden per katalog etc., man sollte lieber den Atlantik vorziehen. Die Internetzugänge sind mehr als langsam. Es gibt nur einen Animateur, die Tagesaktivitäten wiederholen sich . Abwechslungsreiche Abendunterhaltung mit Disko, Bingo oder Livemusik. Für Kinder gibt es einen kleinen Spielplatz .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tino
    Alter:31-35
    Bewertungen:54