- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht und bezahlt. Bei der Ankunft wurde uns jedoch ein anderes Zimmer ohne Meerblick zugeteilt. Erst am nächsten Tag konnten ein in ein Zimmer mit Meerblick umziehen. Es gab jedoch keinerlei Entschuldigung vom Hotel für die Unannehmlichkeiten. Große Handtücher für die Liegestühle konnten wir am ersten Tag auch keine erhalten, (angeblich war die Waschmaschine kaputt) gut das wir noch eigene dabei hatten. Ansonsten war alles in Ordnung (Essen gut, Zimmer i.o., Personal meist freundlich) Leider ist das Hotel nicht ganz regenfest. Bei regen war es auf den Gängen nass und teilweise bildeten sich auch Pfützen. Auch im Speisesaal und im Veranstaltungsraum tropfte das Wasser von der Decke und es wurden Eimer aufgestellt. Die Balkons sind teilweise auch nicht überdacht und deshalb bei regen nicht nutzbar. Gut das es nur selten regnet. Viele deutsche Stammgäste im November da meist zwischen 50 und 70 Jahre alt. Der Animateur konnte zwar wenig deutsch aber er war sehr freundlich und auf englisch klappte die Verständigung ganz gut. Das Body und mint Programm wurde ebenfalls von einer freundlichen und kompetenten Animateurin durchgeführt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 48 |
Hallo Peter, vielen Dank fuer ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Wir bedauern, dass ihr Urlaub bei uns im SENTIDO Buganvilla mit einer Enttaeuschung begann und entschuldigen uns nochmals dafuer. Leider ist es mir nicht mehr moeglich nachzuvollziehen wieso Sie den Gutschein fuer die kostenfreie Nutzung des Spa-und Wellnessbereiches nicht erhalten haben. Gerne offeriere ich Ihnen diesen zusammen mit einem speziellen Essen in unserem a la Carte Restaurant bei einem weiteren Aufenthalt bei uns im Hause. Ich wuerde mich freuen, wenn Sie dieses Angebot in Anspruch naehmen. (Bitte um Mitteilung ca. 1 Woche vor Anreise an mich persoenlich) Bis dahin alles Gute ! Froehliche Weihnachten Anotnio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascook.se