- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Lage in Jandia in unmittelbarer Lage zum Strand und Geschäften. Wer Ruhe sucht ist in Esquinzo besser aufgehoben. Von der Gastronomie hatten wir mehr erwartet. Das Personal arbeitet sehr laut und nimmt wenig Rücksicht auf den Gast. Sicherlich arbeiten alle zur Hauptzeit unter extremen Druck, aber ein Lächeln kostet nichts. Insbesondere die Salatauswahl hat mich enttäuscht. Wir waren zuvor zweimal im SBH in Esquinzo, dort haben wir eine größere Auswahl kennen gelernt. Bis auf das Obst waren die Speisen aber überwiegend schmackhaft. Zimmer zum Pool ist völlig in Ordnung, abends aufgrund der Doppelbeschallung von der Bar und parallel von der Livemusik recht laut, zum Glück nicht bis in die Morgenstunden. Die gesamte Anlage ist gepflegt und sauber. Das Personal erleben wir leider meist unfreundlich und gestresst. Man fühlt sich geduldet aber nicht willkommen. Der Servicegedanke fehlt. Alles in allem kann man hier seinen Urlaub verbringen, aber wir werden nicht wieder kommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inken |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Hallo Inken, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ihren Aufenthalt bei uns im SENTIDO Buganvilla zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie sich nicht willkommen fuehlten und von dem Personal enttaeuscht waren; gibt dieses sich doch zu jeder Zeit die groessten Muehen unsere Gaeste zu umsorgen. Ihr Lob an die Kueche gebe ich gerne weiter. Sonnige Gruesse Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascook.se